1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lima10, 5. November 2016.

  1. Lima10

    Lima10 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Danke Leute,

    Schönes WE :)
     
    Jürgen 7 und Rohrer gefällt das.
  2. Kekskiller

    Kekskiller Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mir wurde vor kurzem im Sky Chat geschrieben, dass TV-Digital (in meinem Fall Vollzahler) von selbst ausläuft und ich nicht mehr kündigen muss.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Auf solche Aussagen würde ich mich persönlich nicht verlassen. Kann aber Jeder machen wie er will.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Limax

    Limax Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Yamaha Rx-V481
    Samsung JU 7090
    Venton Unibox HD 2
    Sky + pro UHD
    Fire TV Box II
    Solltest nur darauf verlassen wennst es schriftlich hast ;)
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ob ein Chat-Protokoll da als Beweis gilt?
     
  6. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist richtig. War früher anders.
     
  7. Kekskiller

    Kekskiller Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Vertrag läuft am 1.12 aus... wäre eh zu spät
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    zu spät ist es nie, bei der TV Digital ist die Kündigungszeit wohl nach 12 Monaten nur von Monat zu Monat… TV DIGITAL
     
  9. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was ist denn das für eine Ausgabe der TV Digital?
    Ich hole mir die SKY-Ausgabe und will nicht 36 Seiten über eine Serie von amazon Prime informiert werden.

    Schön, dass es auch eine Übersicht gibt mti Netflix, aber eigtl. würde mir eine reine SKY Ausgabe (so wie es der Titel offeriert) vollkommen ausreichen.

    Es gibt doch schon TV Digital Unitymedia, TVD XXL und TVD Sat.
    Kann man von mir aus auch TVD sky (nur sky) und TVD Stream machen.
     
    Satsehen gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.464
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Es gibt doch nur noch 3 Ausgaben. Vodafone/Unitymedia, Entertain oder Sky.
    Alle anderen haben nur ein anderes Deckblatt.