1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MrFrabe, 7. Dezember 2014.

  1. MrFrabe

    MrFrabe Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    habe vor kurzem das 24 Monatsabo für 34,90 abgeschlossen (über Kabel und Unitymedia). Im Kundencenter steht bei TV Digital Nein, ich hatte auch nicht in Erinnerung, dass diese Bestandteil des Abos war. Auch im Vertag finde ich nichts zur TV Digital.

    Die Zeitung ist am Samstag jedoch im Briefkasten gelandet. Umsonst nehme ich die Zeitung gerne, habe aber kein Interesse dafür zu zahlen.

    Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Sollte ich mich bei Sky melden und abwarten, oder einfach abwarten ob sich etwas ändert? Ich vermute, dass man mir die Zeitung schmackhaft machen will und ich deshalb jetzt eine Gratis-Ausgabe erhalten habe.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.912
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: TV Digital

    schau mal ob auf der ersten Seite ein Aufkleber ist, der darauf hinweist, dass man die TV-Digital gegen Gebühr buchen kann. Die erste Ausgabe ist bei Neuabschlüssen i. d. R. kostenlos.
     
  3. MrFrabe

    MrFrabe Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: TV Digital

    Tatsache, hab einfach mal durchgeblättert aber nicht auf die erste Seite geschaut. Zwei Ausgaben kostenlos, dazu ein 10€ Gutschein aufs Jahresabo. Danke dir!
     
  4. opera69

    opera69 Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE 37
    AW: TV Digital

    Die Kooperation zwischen der Axel Springer SE und Sky wurde im Sommer 2013 geändert. Die Programmzeitschrift TV DIGITAL ist nur bei der kostenpflichtigen Buchung aller Pakete inklusive der HD-Sender und einem monatlichen Mindestpreis von 56,90 Euro gratis enthalten. Dies gilt für alle Verträge, die nach dem 1. September 2013 umgestellt wurden.
    Da Sie von einem reduzierten Preis für Ihr Abonnement profitieren, haben Sie keinen Anspruch auf die kostenlose Lieferung der Programmzeitschrift. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.332
    Zustimmungen:
    4.024
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV Digital

    "Kooperation geändert" :eek:........es existiert keine Kooperation mehr zwischen Sky-ASV, da die TVD gar nicht mehr dem ASV gehört. Die TVD gehört seit Mitte 2013 zur "Funke-Mediengruppe".
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2014
  6. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

Diese Seite empfehlen