1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von grasi, 6. Juni 2013.

1. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Anzeige
    AW: TV Digital

Armer MySky.
    Wozu eine XXL-Programmzeitschrift, wenn man nur Minipli hat?

Es wird vermutlich noch viel schlimmer kommen als gedacht, wenn man vom SAT-Empfang auf Kabel Deutschland zurückgeworfen wird, weil noch zusätzlich die Dynamik der Neuaufschaltungen gegen einen arbeitet. Die Alternative Entertain IPTV wäre für Sky Abonnenten in der Tat zu überprüfen, kann mich dem Rat von Fifaheld nur anschließen. Das Sky-Vertragsverhältnis kann ebenso von Sat auf IPTV wie von Sat auf Kabel umgestellt werden.

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2013
  2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Das Leben ist hart, aber ungerecht. Habe mir das Probeabo von TV Digital XXL bestellt, 3 Ausgaben für 7,50 Euro mit der ERDINGER-Edition (2 Weissbiergläser, 2 Flaschen Weissbier, 1 Fussball für Monakind). Nun kam die gestern zum 1. Mal und es fehlt SONY ENTERTAINMENT TELEVISION! :eek:

Gibt also doch keine All Inklusive TV Digital :). Kannste machen, was Du willst, die kriegen das nicht gewuppt! :winken:

3. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Es geht jetzt nicht um die TV Digital.
    Es gibt bei Leserservice.de heute z.B. die TV Spielfilm XXL für 19,75 Euro mit 2000 Paybackpunkte für 6 Monate.
    Man bekommt dann noch 75 Cent zurück!

4. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

könnte auch daran liegen das das absicht ist und man doppelt verdienen will...........;)
    nichts geschieht ohne grund........

5. kubsp

kubsp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung
    Humax
    Technisat PR-K
    D-Box 1
    UM komplett

Habe mir das Probeabo von TV Digital XXL bestellt, 3 Ausgaben für 7,50 Euro mit der ERDINGER-Edition (2 Weissbiergläser, 2 Flaschen Weissbier, 1 Fussball für Monakind). Nun kam die gestern zum 1. Mal und es fehlt SONY ENTERTAINMENT TELEVISION! :eek:

Habe einige TV Zeitschriften ausprobiert. Das Beste was ich gefunden habe ist
    TV Movie Ausgabe XXL. Sogar SonyTV ist vertreten. Das Fenster ist zwar klein,
    aber die Primetime ist abgedruckt. Es sind alle Programme von Entertain und SKY vorhanden. Die Übersicht ist nach meinen Empfinden besser und die Zeitschrift ist noch 10 Cent billiger.

6. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

In der Entertain Ausgabe von TV Digital ist aber Sony TV vorhanden!

7. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Digital -welche Ausgabe soll ich nehmen?

Meines Wissens gibt es "intern" eine Sky Sat Ausgabe und eine Sky Kabel Ausgabe. Frag doch mal bei Tv Digital nach.

Darüber Hinaus gibt es natürlich die TV Digital XXL aber die über ein Sky Abo zu bekommen ist wirklich sehr sehr schwer.

Wahrscheinlich hat er nach TV Digital "gesucht" und hat nicht auf die Foren-Kategorie geachtet... Ist mir auch schon passiert.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Stimmt, das ist möglicherweise mein nächstes Probe-Abo. Und ich glaube, Du hast Recht. Die Zeitung ist besser, und ich denke darüber nach :). Die TV Digital ärgert einen irgendwie, so richtig gut ist sie nicht.
    Edith: So, hab sie mir jetzt bestellt. Probeabo 6,90 Euro TV Movie Digital XXL. Thermokannen-Set dazu mit 2 Bechern. So schnell wie möglich, Sommer ist bald vorbei :)

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2013
  9. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Welche Sky-Sender fehlen denn in der Entertain-Ausgabe gegenüber der XXL-Ausgabe?

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Na, die Sky Film Sender (Cinema, Cinema +1, +24, Action, Emotion, Nostalgie, auch in HD). :):confused: