1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von grasi, 6. Juni 2013.

  1. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TV Digital

    Ich habe die 12 Monate Kostenlose Variante über die Telekom.

    Die von der Betreuungs Hotline von Axel Springer, meinte nur, "dass sie die Telekom anschreiben müsste, ob sie das umstellen darf".

    Ob sie die Telekom angeschrieben hat und welche Antwort sie bekommen hat, dass weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass schon seit 5 Ausgaben die XXL Ausgabe bekomme.

    Ein Schreiben bzw. eine Rechnung für die Umstellung, habe ich nicht erhalten.
     
  2. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    10.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: TV Digital

    Heute morgen ist die TV Digital zweimal gekommen.
    1X Entertain und 1X SKY Ausgabe.
     
  3. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV Digital

    Bestellt hattest du aber nichts? Ich hatte das vor einiger Zeit mal, dass bei einem Neuabo Sky die mir einfach zwei oder drei Hefte geschickt hatten, kurz nach dem ersten Heft kam erst der Brief dazu, mit Hinweisen zu einem Abo. Nachdem ich den weggeworfen hatte, blieb es auch bei den Testausgaben von Sky. Vielleicht bist du nun ja auch einmal von der Telekom und einmal von Sky an den Springer Verlag übermittelt worden. ;)
     
  4. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    10.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: TV Digital

    Es könnte auch sein da ich jetzt SKY über Entertain habe und im Kundencenter bei TV Digital JA steht!
     
  5. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV Digital

    Wenn ich dich richtig verstehe hattest du aber bisher eh ein Abo über Entertain und daher schon immer dort das "JA" im Kundencenter, oder? Neu ist dann ja nur die Sky-Ausgabe und da wird es ja fast wahrscheinlicher sein, dass die Adressdaten da von Sky kommen. Aber solange du nichts bestellt hast oder bezahlen musst, ist es ja an sich auch egal. ;)
     
  6. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    10.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: TV Digital

    Ja genau, auf dem Adressaufkleber steht meine Kundennummer von SKY.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.457
    Zustimmungen:
    8.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: TV Digital

    Die Zeitung wird immer katastrophaler im Aufbau.
    Nr 16/2013 toppt es am besten.

    Bei Bundesliga HD, Sport HD1/HD2 nicht weiß wie man die 100% Spalten mit Inhalt füllen soll.
    Es werden sogar Bundesligaspiele zur selbe Zeit hintereinern statt untereinander aufgeführt.
    Dazu kommt das Eurosport 2x mit 80% Spalten aufgeführt werden.
    Auch Classica welche zum teil nicht mal 4 bis 5 Sendungen besitzt bekommt eine Doppelte 40% Spalte was 80% entspricht.

    Andere Sender die wirklich Sendungen und einiges an Content anbieten werden in 20% Spalten gequescht ala
    Sport 1+ HD, MTV Live HD, MTV, Cartoon Network, nicktoons.

    Eigentlich hätte man gut Sport HD1 und Sport HD2 auf jeweils als 50% Spalten aufführen können, sowie Sport 1+ HD und Eurosport 2 HD, sowie Classica in ein 20% Spalte verschieben können und immer noch Platz für Inhaltsangaben wären, da nur 4-5 Sendungen, sowie Beathe Uhse in die andere 20%.
     
  8. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV Digital

    Naja, man muss halt die Sat-Only-Sender alle auf einer Doppelseite unterbringen, da es sonst nicht mit den andern Ausgaben passt. Ich bin mit der Einteilung extrem zufrieden, vor allem weil Classica mal etwas mehr Platz hat und man so auch weiß um welche Aufführung es sich handelt.

    Im übrigen habe ich heute auch die Sky-Ausgabe bekommen mit einem Infotzettel auf Seite 2 geklebt, dass dies die erste von zwei Testauagaben zum neuen Sky-Abo ist. Vielleicht ist der Einleger bei dir rausgefallen, Hermann-Josef.
     
  9. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    10.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: TV Digital

    Bei mir war kein Zettel dabei, kann natürlich sein das der Zettel rausgefallen ist.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TV Digital

    Hat schon einer die neue TV Digital Entertain 17/2013? Ist Sky jetzt drin?:)