1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von grasi, 6. Juni 2013.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: TV Digital

Ist doch prima! So hat man nicht mehr den Ärger mit 2 Zeitungen, weil Sky Film fehlt. Kann so bleiben, klasse :winken:

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Trotzdem fehlen noch Sender....Seitens Sky. Möcht man den vollen Umfang braucht man immer noch 2

3. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),

Ja, aber Sky Cinema ist ja schon mal nicht nicht verkehrt... Sky Sport wäre noch schön gewesen.

Ist aber glaube ich zum ersten mal, dass man Sender, die abgeschaltet wurden, "zeitnah" aus der TV Digital nimmt. Gute Laune TV war damals noch zwei, drei Monate nach Abschaltung enthalten...

Aber aufgrund der gequetschten Free-TV-Sender auf der 2. Programmdoppelseite bin ich sowieso kein Freund mehr der TV Digital (obwohl ich die damals schon zu Premiere-Zeiten hatte). Man bräuchte für den Free-TV-Kram eigentlich noch mindestens eine Seite mehr. Die Digitalkanäle der Öffis sind in der XXl-Ausgabe leider auch nicht besser.

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2014
  4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber das mit den MTV`s war ja diesmal sehr lang bekannt. Seit Juli war das Glaube wegen Telekom Trend

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Sicher. Aber Sky Film ist genau das was mir noch gefehlt hat. Und den Rest brauch ich nicht (Beate Uhse und Konsorten :). Danke TV Digital! :love:

6. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hatte die TV Digital für 6 Monate kostenfrei gebucht gehabt (die wurde auch nach dem 6 Monaten nicht berechnet).

Ich habe die dann sicherheitshalber aber gekündigt, weil ich die von Sky hatte.

Wenn ich die nun erneut bestelle, bekomme ich die dann wieder für 6 Monate kostenfrei? Jemand Erfahrung damit?

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

6? Sind ja eigentlich 12 Monate, zumindest die Entertain Ausgabe. Wenn das Kundencenter es so anzeigt bei der Bestellung dann klappt das auch.

8. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das könnte erklären, wieso es auch nach den 6 Monaten noch kostenfrei war :)

Da steht

Also würde ich faktisch, nochmal 12 Monate kostenfrei bekommen?

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja. Es zäht ja was auf dem Auftrags Status steht (das ding was man per Email bekommt oder Per Brief Post) Habe ich auch mal so gemacht bei meinen Eltern. Hatten es 1 Jahr umsonst. Gekündigt. 2 Monate gewartet und wieder versucht zu buchen und es war dann wieder kostenlos. Aber wenn dir das Kundencenter es so anzeigt im Warenkorb "müsste" es auch kostenlos sein

P.s. Notfalls kannst du den Auftrag widerrufen

10. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ziemlich off-topic: In der Ausgabe 9 der TV Digital befindet sich auf Seite 27 ein Wettgutschein von Bet-at-home. Falls den Code zufällig jemand nicht benötigt, würde ich mich über eine PN freuen.

Edit: Bin versorgt - vielen Dank an den User Hermann-Josef S.

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2015