1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von grasi, 6. Juni 2013.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TV Digital

Aber leider zählt nicht was du willst....

Es gilt halt das Motto. Man nimmt es wie es ist oder man lässt es

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Das mag wohl sein. Aber mit Sicherheit geht es hier nicht nur um meinen Willen. Da gab es viele, die die TV Digital Entertain so begrüsst hätten, wie sie vor dem Entertain-Sky-Streit war. Mit Sky Welt ist wie Schinken hinhalten und wieder wegziehen. Zu 99 Prozent hat der, der Welt bucht, auch Film, Sport oder Buli dazu und Welt ist Zubrot. Jahrelang gab es die TV Digital Entertain inkl. Sky Komplett vor dem Streit. Und nun muss man 2 Zeitungen kaufen. Oder aber, Entertain gibt einem die Option, zu wählen, welche Ausgabe (XXL oder EntertaiN) man über das Kundencenter abonniert. Es waren mindestens eine Handvoll Anfragen hier im Forum, die das auch nicht verstanden haben.:)

3. Metal1904

Metal1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich halt von der TV Digital nix.
    Besonders die Filmbewertungen sind oft weit weg von der Realität.
    Das Sky Film fehlt ist auch so ein Mysterium, genauso wieso ich immer 2 Exemplare geliefert bekomme.
    Hatte denen das auch mal mitgeteilt, aber das hat die nicht gekümmert.
    Na ja, mittlerweile freuen sich die Nachbarn über Gratis TV Zeitungen und nebenbei/offTopic:
    Springer Presse wird von mir möglichst ignoriert.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Hier geht es weniger um die inhaltliche Bewertung. Auch ist die Zeitung nicht gratis, sondern wird von der Telekom gesponsert. Und letztendlich zahlen wir doch alle dafür. Weil das Sponsoring der Zeitung aus dem Topf der Telekom bedient wird, in den wir durch unsere Telefonrechnungen kräftig einzahlen. Ist genauso wie mit den Privatsendern, die wir an der Supermarktkasse doch bezahlen, ob mit HD oder ohne :-/.

Ja, auch ich kriege 2 Zeitungen der TV Digital Entertain. Und zwar seit Juni. Da wurde mein alter Entertain Premium (4) in Comfort (5) umgewandelt, mit dem Erfolg das es für mich bisschen billiger ist und Big TV davon nun entkoppelt und einzeln künd- oder zubuchbar ist, was mir besser gefällt. Und dann 1 Jahr gratis. Ich denke, das das ein Fehler der Telekom ist und sie wohl einen Haufen Geld aus dem Fenster werfen, weil sie nix mehr merken. Der Axel Springer Verlag hat bestimmt nix zu verschenken, behaupte ich mal. Aber egal. Ich hab die auch schon drei mal angeschrieben, bringt nix.:)

Und zu der inhaltlichen Kritik: Sicher sind die anderen (TV Movie Digital XXL und TV Spielfilm XXL Digital usw.) auch ganz nett, aber 100 % kritikfrei sind die auch nicht. Und Filmbewertungen sind für mich sowieso irrelevant. Ich bin mit den Filmbewertungen meist anderer Meinung, aber das soll hier jetzt Nebensache sein... :).

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2013
  5. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die TV Movie Digital XXL ist auch ganz gelungen, vor allem die Aufteilung der Sender in einzelne Sparten (z.B. Sport auf einer Seite)..

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Stimmt. Darum habe ich die ja auch momentan im Mini-Abo.
    :)

7. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),

Was ist das eigentlich für ein Gequetsche auf der 2. Programm-Doppelseite (Free-TV) der TV Digital Entertain ab der aktuellen Ausgabe?

Eurosport, Sport1 und Super RTL nur noch mit einer Drittel Spalte, die "kleinen" Sender nicht mehr als Liste sondern im Fließtext...

Zum Glück hab ich die TV Digital (noch) inklusive, irgendwie hat sich das in letzter Zeit eher zum negativen entwickelt (angefangen mit den fehlenden Sky-Sendern). Die TV Movie XXL finde ich interessant...

8. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Ich habe mir bereits die Movie XXL zugelegt!

9. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe sie nach meinem Gratisjahr abbestellt. Mir gefällt das Konzept nicht mehr, da ich die Sky-Sender für unnötig halte. Wer Sky hat soll sich dafür eine extra Zeitschrift zulegen. So ist das eine Hybridscheiße, die weder reinen Entertain, noch Entertain+Sky Kunden gerecht wird. Alleine wie klein da die Digitalsender der Öffis drin sind... dann nutz ich lieber EPG und Programm Manager App.

10. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Das ist auch in der Ösi-Ausgabe so. Der neue Disney Channel prangert jetzt mitten zwischen den dt. Öffis.

Die abweichenden Zeitangaben werden auch immer häufiger:

Leider ist das die Gratis-Ausgabe von Sky, die ich beziehe. Somit habe ich wohl keine andere Wahl, als mit bei Axel zu beschweren.