1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Macho, 28. September 2012.

1. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: TV-Digital

ja kann ich bei mir auch bestätigen, alle bis jetzt bekommen.

2. ZackMuc

ZackMuc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hab extra bei Vertragsverlängerung gesagt dass ich gern die Satausgabe hätte jetzt schicken sie mir wieder die Kabelausgabe.. Hat von euch das schon mal ändern lassen? Machen die das?

Gruß

Zack

3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Nee du bekommst die SKY Ausgabe passend zu deinem Abo,Kabel oder Sat.Aber du hast nicht geschrieben,welchen Empfang du hast.

4. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

....habe keine TVD erhalten...es geht in die nächste runde..:wüt:...vielleicht klappst ja mal mit einer mail an die GF...

5. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

...ach so...mein bruder bekommt 2 x TVD geliefert....lt. aussage eines mitarbeiters vom ASV.haben.gleiche postleitzahl...hatten gleichen kündigungsmonat , und haben beide wieder neu verlängert..liegt da der ursprungsfehler seitens SKY... ( Daten vertauscht ?? )...werde mich bei neuen infos wieder melden.....

6. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

..sooooo...neuer stand der dinge...mein bruder hat heute eine sogenannte ...ERSATZSENDUNG.:eek:..???? der aktuellen TVD erhalten , jetzt hat er 3 x TVD ....ich aktuell keine einzige bis zum heutigen tage ..!!!....werde weiter berichten...:winken:

7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Du sollst ja auch Fußball spielen,nicht die TVD lesen in England wird die nicht ausgeliefert.:LOL::LOL:

8. deadman29

deadman29 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Schön dass es hier scheinbar ein paar mehr Kunden gibt, denen es genauso ergeht wie mir...

Ich habe im August verlängert, aber da meine Mutter die TVD immer liest, habe ich es erst vor drei Wochen mitbekommen, dass die uns nicht mehr zugeschickt wurde. Hab daraufhin eine Mail an Sky geschickt und nachgefragt, darauf kam dann nur "... ist in ihrem Abo nicht mehr enthalten, blabla, dafür profitieren sie von einem verbilligten Paketpreis". Dann hab ich nochmal drauf geantwortet, dass es sowohl im Kundencenter, als auch im schriftlichen Bestätigungsschreiben steht, dass die TVD inklusive ist und mir auch bei der Verlängerung am Telefon zugesichert wurde, darauf kam dreisterweise exakt die selbe Antwort zurück.

Welchen nächsten Schritt würdet ihr mir raten? Mal einen offiziellen Brief mit Kopie des Vertrags auf dem die betreffende Stelle markiert wurde oder etwas ganz anderes? Komme mir von denen schon leicht verarscht vor.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn dir die TVD wirklich wichtig ist, dann schreib an die GL.

10. Tordzie

Tordzie Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Geht mir ganz genau so! Nach etlichen Telefonaten und Mails mit der Hotline habe ich mich jetzt per Mail an die GL gewandt! Mal sehen was passiert!

MfG Tordzie