1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Macho, 28. September 2012.

1. masy

masy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: TV-Digital

Es scheint sich ja mittlerweile zu häufen. Ich habe am 01.06. den Vertrag verlängert und bekomme seitdem keine TV Digital mehr, ein Arbeitskollege hat Mitte September verlängert und bekommt auch keine mehr. Im Kundencenter ist bei TV Digital "Ja" eingetragen. Vor einigen Tagen hatte ich Kontakt mit dem Service von Sky, man wolle sich nochmal kümmern hieß es und als kleine Entschuldigung kann ich mir 1 Film bei Select kostenfrei buchen.

2. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

habt ihr vor eurer verlaengerung die zeitung seperat beim asv gekuendigt?

3. masy

masy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nein und ich muss dazu sagen das ich dieses Problem nicht zum ersten Mal habe. Immer wenn der Vertrag verlängert wurde, dann kam keine Fernsehzeitschrift mehr. Meist hat 1 Anruf bei Sky genügt und es klappte, so dass nur 2-3 Ausgaben "verpasst" wurden. In diesem Jahr scheint aber einiges schief zu laufen. Lustigerweise bekommt ein Bekannter seit Jahren immer 2 Zeitschriften geschickt, so dass er mir momentan aushelfen kann ;)

4. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Das Problem hatte ich vor einem Jahr auch. Zig mal hin und her telefoniert bis es klappte. Habe letzte Woche verlängert. (kompl. zu 34,90) inkl. TVD. Mal sehen, wie es diesmal läuft? Hab da so meine Bedenken:(

5. Couch_Potato

Couch_Potato Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2

Seltsam, und ich hab dieses 33,90 Euro "Komplett"-Angebot letzten Monat abgeschlossen und bekam jetzt letzte Woche die TV-Digital, obwohl ich hier mehrfach gelesen hab, daß die bei dem 33,90 Euro gar nicht dabei sei und obwohl sie in meinem Online-Kundencenter auf "nein" steht und obwohl ich die TV-Digital gar nicht will, denn dieses K*sblatt taugt IMHO nix als Programmzeitschrift, weil der tagesredaktionelle Teil mit Besprechungen zu Filmen, Dokus, Serien viel viel zu knapp ausfällt im Gegensatz zu meiner TV-Spielfilm Digital XXL.

Versteh ehrlich gesagt auch nicht, wieso die TVD mir jetzt kommentarlos mit dem Absender "Sky" auf dem Adressetikett zugestellt wurde, wo ich sie gar nicht will und auch gar nicht lese. Naja, solange sie mir nix zusätzlich dafür berechnen, solls mir egal sein, freuen sich eben die Ministranten bei der Altpapiersammlung..

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Mich haben sie seit der Verlängerung Ende September (vorher Sky Komplett mit TVD und nun ebenfalls) anscheinend auch vergessen. Habe die aktuell erhältliche Ausgabe nicht mehr bekommen.
    Habe eben mal bei Sky angerufen. Mal sehen, ob sich etwas tut.

Ich nutze die Zeitschrift zwar nur selten, ab und zu bin ich dadurch aber auf interessante Sendungen auf kleineren Spartensendern gestossen, die ich ansonsten übersehen hätte. Find die TVD ganz gut.

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2012
  7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Bei mir genauso!

Habe dann am Montag gleich eine Mail an die GL geschickt (mit dem normalen Service wird das eh nix).
    Am Dienstag einen Anruf im Auftrag der GL bekommen mit Entschuldigung und Zusicherung, dass die aktuelle Ausgabe innerhalb von 2-3 Werktagen nachgeliefert wird und die regelmäßige Lieferung wieder ab 26.10. erfolgt.

Bin mal gespannt!

Warum das Abo seitens Sky gekündigt wurde, konnte sich keiner erklären... :rolleyes:

8. Klaus K.

Klaus K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver

Leider - zumindest im Magazin-Teil "Leser fragen..." unter "Technik" sollte man eigentlich vernünftige Erläuterungen zu technischen Neuheiten im TV-Sektor erwarten, statt dessen wird dort seit vielen Wochen die neueste Computer-Technik angepriesen - scheint so, als ob ein Computer-Bild-Redakteur das im Nebenjob miterledigt...

9. georg2412

georg2412 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei mir das selbe. Seit 4 Wochen keine TVD. und Österreich Kunde....

10. mySky

mySky Guest

sorry, eine Programmzeitschrift ist keine technische Fachzeitschrift.
    Wenn Du so was suchst, solltest Du dich nach einer Fachzeitschrift umsehen, z.B. beim Verlag des Forum-Betreiber!:D
    Impressum - DIGITALFERNSEHEN.de