1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Macho, 28. September 2012.

  1. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    Anzeige
    AW: TV-Digital

    Bei mir hat es gut geklappt mit der TV Digital.
    Sky-Abo Anfang September verlängert (34,90 komplett) mit Beginn 01.10.12. Gestern war die TV Digital im Postkasten :)
     
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Digital

    Ich hoffe doch, dass er das macht und nicht seine Gäste im Gästebad dabei filmt und die Informationen daher hat ;-)
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: TV-Digital

    Yep, ich sprach von mir ... da das Gästebad im EG ist und unser Bad im ersten Stock liegt, benutze ich gerne mal das Gästebad ... rein aus Faulheit ... :winken:
     
  4. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Digital

    ..diese meinte ich..würde bei mir ankommen..ha ha
     
  5. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Digital

    ..hat man auch gemacht..dauerte lange...und hatte nur noch für 3 tage gültigkeit...ja super...hole mir morgen erst mal die tv spielfilm als test..oder ähnliches...??????
     
  6. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Digital

    ...keine lust auf videotext als alternative...
     
  7. Borste72

    Borste72 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Digital

    Dito! Bei mir auch.
     
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: TV-Digital

    Dann kannst Du dich aber auch erst ab dem 26.10.2012 beklagen, wenn sie denn nicht zugestellt wird.
    Was zum jetzigen Zeitpunkt aber niemand wissen kann!:eek:
     
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: TV-Digital

    Wieso bekommt man bei einem Sky Komplett Abo eine Zeitschrift mit dem Zettel drin o_O wegen dieser Gratisausgabe bla bla
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: TV-Digital

    Weil Du ein Sparabo hast? Nicht bei jedem Rabattabo gibt es das Altpapier dazu ...