1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Macho, 28. September 2012.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TV-Digital

Schlag mal die erste Innenseite auf und guck ob da ein Zettel ist.

2. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

*g* die sind nicht ganz sauber von TV Digital, also immer Vorsicht bei denen. Ich hab mein Abo nach dem ersten Jahr pünktlich gekündigt (auf 3 Wegen) weil ich die Jungs inzwischen kenne, tja alle drei Schreiben (Post, Fax, Mail) wurden ignoriert, dafür die neue Jahresgebühr abgebucht, so ein schlechter Kundenservice hab ich echt noch nicht gesehen...

3. Borste72

Borste72 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Oh ja, seh ich jetzt erst! Da ist ein Zettel mit letzter Ausgabe. Das nachdem ich schon über einen Monat keine Zeitung mehr erhalten habe da ich ja Septemberkündiger war. :confused:

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hättest du in diesem Thema etwas gelesen, wüsstest du, das das hier mehreren Leuten genauso ergangen ist.

5. Benjamin Ford

Benjamin Ford Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport

Nun wenn ich dass hier lesen, kann man lachen oder weinen. Abonennten, die gekündigt haben und trotzdem die TV-Digital bekommen oder die sie bekommen, obwohl nicht mehr in ihrem Abo enthalten. Ich bin Vollzahler und bekomme seit der Verlängerung Anfang November keine TV-Digital mehr, da man die Zeitschrift ausversehen aus dem Abo genommen hat, dafür habe ich zwei Sky Select-Freifilme geschenkt bekommen und nun warte ich immer noch auf meine TV-Digital... werde heute mal wieder anrufen müssen.

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Bei mir hat der "Blödsinn" genau ein Jahr gedauert. Man hat mir aber dann wenigstens die Zeitungen (wenn schon nicht die Gespräche) gut geschrieben.

7. MHP

MHP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich wollte mal wissen, wie lange es dauert bis die erste Zeitschrift kommt, nachdem man im Sky Kundencenter die TVD dazubestellt hat ?

8. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Steht hier im Forum !!
    Entweder sofort oder bis 8 Wochen.

9. Zappered

Zappered Guest

Ich habe die TV Digital vor einer Woche über die sky Seite bestellt.
    Am Samstag kam die Bestätigung per Brief und Start ist ab der nächsten Ausgabe.

10. MHP

MHP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ok, ich hab sie vor über einer Woche über die Sky Seite bestellt und noch keinen Brief erhalten :D komisches Sky :D