1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Macho, 28. September 2012.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: TV-Digital

Jein. Es liegt vor allem auch daran, daß man bei Axel Springer Kohle spart und deswegen sehr früh Redaktionsschluß hat. Ich kenne genug Beispiele, wo 24h vorher bekannt war, was sich ändert. Doch bei Axel Springer interessiert das einfach niemanden.

Zudem schaffen die es ja noch nicht einmal, ein "HD" hinter einen Sender zu schreiben, obwohl der schon lange einen entsprechenden Ableger hat. Stattdessen werden Sender in die Ösi-Ausgabe abgedruckt, die man hier gar nicht empfangen kann, damit die Kunden in Bayern zufrieden sind, die noch den ORF sehen und Entertain haben. So ganz frisch sind die in Berlin nicht.

2. kuhfi

kuhfi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe gestern für 34,90€ komplett verlängert. Leider ist keine TVD dabei :-( Habt ihr Tipps wo man günstig ein Abo abschließen kann. Da gibt es ja manchmal Angebote...

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Muss man tatsächlich nach Ablauf eines Sky-Abos mit kostenloser TV Digital die Zeitschrift selbst kündigen?

"Sollten Sie auch TV Digital abonniert haben, müssen Sie die Zeitschrift separat beim Axel Springer Verlag unter 0180 5 31 53 14 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz) kündigen."

5. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Mein Vertrag läuft zum 30.9 aus bisher war die TV Digital immer inklusive und jetzt steht auf einmal im KC bei TV Digital Nein, bisher ist auch noch keine neue Zeitschrift gekommen, mal schauen was Sky dazu sagt.

6. Bellie

Bellie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mein Sky Abo habe ich zum 31.10.13 gekündigt. Sky hatte mich informiert, dass dann die Lieferung der TVD auch beendet ist.

Bin gespannt, ob der AS Verlag das dieses mal kapiert und mir nicht einfach immer weiter die Zeitschrift schickt - das wäre ja kein Problem.. .... nur das letzte Mal haben die die Frechheit besessen, mir eine Rechnung zu schicken!
    Und dabei hatte ich das letzte Mal das Abo parallel zum SKY Abo auch beim Verlag gekündigt!!!

Ich habe dieses Mal vorsorglich eine Email an den Verlag geschickt, und daraufhin gewiesen, dass mein SKY Abo gekündigt ist ........

7. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193

Mein Vertrag ist auch zum 31.10.2013 gekündigt . Aber gestern hatte ich die neueste Ausgabe im Briefkasten !
    Vor ein paar Jahren hatte ich einen Vertrag gekündigt und über einen Gutschein einen neuen Vertrag abgeschlossen . Ich habe dann ein ganzes Jahr 2 Zeitschriften im Briefkasten gehabt obwohl ich mehrmals den Verlag von der Kündigung des einen Vertrages in Kenntnis gesetzt habe .

8. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Korrigiere mich, aber haben wir nicht noch Oktober? Was würde es für einen Aufschrei geben, wenn Oktober-Kündigern die Ausgabe vom 25.10. nicht mehr geliefert würde....

Mein (altes) Abo lief am 30.09. ab und ich habe trotzdem noch am 11.10. eine Ausgabe bekommen. Seit dem ist aber Schluss.

9. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193

:eek::eek:
    Die neue Ausgabe ist ab für die Woche ab dem 2.November (2.11-15.11)! Also nach meinem Kündigungsdatum .

10. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Und die erste Ausgabe hast du auch schon vor dem Abostart oder eventuell schon vor Vertragsabschluss erhalten? :winken: