1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Macho, 28. September 2012.

1. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: TV-Digital

Na, da bin ich aber mal gespannt, wie es mit der TV Digital bei Sky weitergeht. Springer verkauft den Titel an die Funke Mediengruppe. Bisher war das ja eine fast inzestiöse Symbiose zwischen Sky und Springer. Ständig sind Bild-Schwengel bei Sky herumgeturnt oder umgekehrt.

Andererseits hatte Premiere ja damals nicht ohne Grund die TV Digital gegründet und halt nur "zufällig" später an Springer veräußert.

DWDL.de - Funke-Gruppe übernimmt zahlreiche Springer-Titel

2. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn man sich anschaut was in den letzten Monaten so bei der WAZ abging, kann man sich schon denken was da kommt.

Sicher ist schon mal das wir uns von den verschiedenen Versionen der Zeitung mit ziemlicher sicherheit verabschieden können, ich vermute auch das ein großer Teil der Redaktion übern Jordan geht und das die Kooperation mit Sky generell auf den Prüfstand kommt.

Die WAZ Gruppe ist nicht dafür bekannt zimperlich umzugehen, daher würde ich einfach mal mit dem schlechtesten rechnen :rolleyes:

3. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Die damalige Fernsehzeitung von Premiere unter Kofler hieß doch irgendwas mit TV Komplett oder so? Und da hat doch irgendjemand gegen geklagt, weil nicht wirklich alle Sender abgedruckt wurden? Und dann hat Kofler sein Baby an Springer verkauft

4. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn sie da die Rechnung mal nicht ohne das Kartellamt gemacht haben.

5. antirapid

antirapid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bekomme immer 3 TV-Digital zugesandt - seit 2 Jahren kündige ich und wurde zurückgeholt und bei jeder Rückholung kommt eine Zeitung neu dazu - mein jetztiger Vertrag ist per 31.07.2013 gekündigt in den nächsten Tagen werde ich ein Rückholangebot annehmen - werde dann wahrscheinlich 4 TV.Digital zugesendet bekommen.:)

6. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hat dich dein Postbote noch nie gefragt, ob du nicht einen an der Waffel hast und was du mit 3 mal der gleichen Zeitschrift machst? :D

7. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Bastian Pastewka hat auch mehre Programmis. Eine zum Anmarkern von Sendungen, die aufgenommen werden müssen, und eine für den normalen Gebrauch. Es ist aber glaube ich keine TV Digital sondern Hörzu.

P.S.: Ich weiss noch wie er sich mal über Universalfernbedienungen beschwert hat. Die seien ja so kompliziert und funktionierten nie. Dann hat ihm jemand kurz die Funktionsweise der Harmony erklärt und war dann meine ich sofort von überzeugt. Vielleicht sollte ich ihm mal kurz den TV Browser samt Aufnahme-Plugin erklären ;) .

8. matte1987

matte1987 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aufnahme-Plugin??? Ich denk mal, das klappt aber nicht mit nem Sky-Receiver, oder? :D

9. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich bin mal wieder begeistert über die morgen startende TVD. Die Ösi-Ausgabe, die ja mehrheitlich für deutsche Grenzbewohner produziert wird, verzichtet mal wieder auf das aktuelle ORF-Programm und druckt gleich am ersten Tag nur Blödsinn ab. :wüt:

10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000

Und an wem liegt das ??
    Ich tippe auf den ORF, der seine Programmplanung nicht in Griff hat.