1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Macho, 28. September 2012.

1. Astraloge

Astraloge Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: TV-Digital

Die Anzahl der abgebildeten Sender hat sich nicht geändert, jedoch ist auf der Titelseite jetzt nur noch von 110 Sendern die Rede. Das kommt dem ganzen schon etwas näher.

2. Bellie

Bellie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe habe Stress mit dem Axel Springer Verlag - habe denen per Email unsere Adressänderung ab der übernächsten TV DIGITAL mitgeteilt
    Antwort: können das nicht berücksichtigen, brauchen die Kundennr., die auf dem Adressaufkleber steht (SKY Kdnr. reichte denen nicht) oder Sie melden sich einfach auf unserer Internetseite an..... ......

Schön und gut........einfach dort anmelden.... da wird meine TV DIGITAL Kdnr. nicht akzeptiert - und auf meine Mail an den Springer verlag, dass das nicht klappt.......... still ruht der See........ Kopie an Sky , die möchten das weitergeben...... mal sehen, ob da was kommt.............

(Schon als ich das SKY Abo inklusive der TVD bekam, hoffte ich, dass es nicht wieder Stress mit denen gibt! Das hatte ich ja schon mal! nur Theater mit dem Springer Verlag was nützt mir da die im SKY Abo inklusive Lieferung ) Hat sich schon jemand von euch auf der Springerseite mit der TVD .SKY Kdnr angemeldet?

3. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Sagt mal kommt es wirklich häufiger vor, das Sendezeiten wie in der TvD angegeben, sich von den Echten unterscheiden?

Heute bspw. sollte "Der Hundeflüsterer" laut TvD um 17:45
    Uhr auf NGwild laufen, tatsächlich war die Angabe im Epg dann um 17:50 Uhr. Wo dann die Sendung auch startete.
    Und das war nicht das Erste mal. Zu anderen Zeiten gab es schon sogar Angabenunterschiede von bis zu 30 min. Woran kann das liegen. Sind die Infos vom Asv nicht aktuell genug oder ist das einfach zu teuer öfters die Inhalte entsprechend abzugleichen.
    Ich meine wenn man schon eine Tv Zeitschrift mit Unternehmenscontent extra konzipert, dann sollten doch Informationen über jenen Content zumindest up to date sein, oder etwa nicht?!

4. mySky

mySky Guest

Wie aktuell kann eine Programmzeitschrift sein, deren Programmübersicht über 14 Tage geht und die bereits 9 Tage vor Beginn beim Kunden ist!?

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich erinnere mich da zum Beispiel an die zweite Staffel "Dallas", die ja auf Super RTL läuft. Obwohl das vor Redaktionsschluß bekannt war, hat man das seitens der Redaktion nicht mehr geändert. Auch etwaige Brutto/Netto-Zeiten sind völliger Blödsinn. Demnach hat der Film "Knowing" bei RTL netto 130 Minuten gedauert...auch in der Wiederholung.

6. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

da die tv-digital ja seitens sky kaum noch dem abo beigegeben wird ... welche zeitschrift ist denn die beste alternative?

7. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Mir wurde sie gestern angeboten, hab abgeleht.

8. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Die beste, weil am aktuellsten, alternative ist wohl der EPG oder die Online Ausgaben der TV-Zeitungen. Heutzutage ändert sich das TV-Programm nun mal oft auch kurzfristig, und da sind gedruckte Zeitungen nun mal eben nicht mehr aktuell.......

9. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also ich habe die TV Movie XXl (Bauer Verlag) abonniert, und die finde ich sogar um einiges besser als die TVD, da auch die ganzen Programme des Welt Pakets ausführlich aufgelistet sind.

Mit Freunschaftswerbung (Werber muss nicht mal Abonnent sein) kannst du da sogar ein Schnäppchen machen. Gebühr fürs Jahresabo (26 Ausgaben) beträgt 45,50, dafür bekommt der Werber einen 40€ Gutschein (Amazon o.ä.).

Ich bin damit sehr zufrieden. :winken:

10. mySky

mySky Guest

Zitat von macmarkus [​IMG]
    da die tv-digital ja seitens sky kaum noch dem abo beigegeben wird ... welche zeitschrift ist denn die beste alternative?

Eine Antwort hätte ich, nur sie passt nicht zur Frage...:rolleyes: