1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Macho, 28. September 2012.

1. Astraloge

Astraloge Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: TV-Digital

SF ist in Deutschland auch nicht abgedruckt. Zumindest nicht in der Sky- und XXL-Ausgabe. Lediglich ORF2. Und das mach vielleicht auch noch etwas Sinn wegen ORF2E.

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Na eben. Aber hier wurde es ja geschrieben, daß man den SRF auch in Deutschland abdruckt. Mir war das gleich schleierhaft.

Es geht hier doch nicht darum, was in dt. Zeitungen abgedruckt ist. Doch wenn das so weiter geht, drucken die TVD-ler noch slowakisches Fernsehen ab, weil ein paar Leute aus Bratislava die Ösi-Ausgabe kaufen. Ich meine: wo kommen wir denn da hin?!

3. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Ich verstehe dich nicht. Ehrlich nicht. Das übersteigt meinen Horizont. Wie kann man sich beschweren, wenn man mehr geliefert bekommt, als man braucht? Ich hätte es zwar auch nicht verstanden, wenn du darüber schimpfst, dass nicht alle empfangbaren Programme gelistet sind, z.B. Canal+, PolSat, NHK, ERF, diverse Shoppingsender, etc., aber was du hier anbringst, ist gelinde gesagt lächerlich.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es gibt Menschen, die befinden sich auf einer anderen Bewusstseinsebene mit anderem Wahrnehmungshorizont. :rolleyes:

Keine Sorge Jack, du bist ganz normal ! :love:

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Soso, der Tankwart gibt dir auch immer Diesel, ob Du einen Benziner fährst. Ja ne, is klar. :rolleyes:

Fakt ist: die produzieren eine Zeitschrift für den österreichischen Markt, dann sollen sie auch gefälligst Sender abdrucken, die man hier empfangen kann!

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein. Er gibt dir Super Plus. Zum gleichen Preis.
    Bei Diesel würde dein Wagen nicht mehr fahren.

Fakt ist: Es interessiert hier NIEMANDEN.

7. mySky

mySky Guest

Was ein Quatsch, wenn Du es schon mit der Tankstelle vergleichen willst, dann so:
    Ich habe einen Benziner der mit Super-Benzin fährt.
    Mein Tankwart gibt mir immer Super-Plus zum Preis von Super.
    Er gibt mir also mehr fürs gleiche Geld.
    Ist doch schön von meinem Tankwart!:love:

8. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Es ging eher um die Leistung, die man nicht in Anspruch nehmen kann für sein Geld. Aber egal.

9. mySky

mySky Guest

ähmm... Du hast doch das "Tankstellen-Beispiel" hier eingeführt!:p

"Aber egal" ist eigentlich ein schönes Schlußwort für diesen wichtigen Thread!:winken:

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich weiß noch ein besseres Schlusswort:

"Was den Österreicher und den Deutschen trennt, ist die gemeinsame Sprache"