1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Macho, 28. September 2012.

1. Anzeige
    AW: TV-Digital

Ich hätte an deiner Stelle Angerufen!:winken::winken:

2. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Eine Frage aus Unerfahrenheit:):
    muß die TVD bei bei einer Kündigung eines Abo´s, in dem es incl. war, extra gekündigt werden, oder genügt die Kündigung des Abo´s von Sky?

3. Momadu

Momadu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe schon beides gehabt. In der Kündigungsbestätigung von Sky stand, dass ich seperat kündigen muss. Als ich dann die TVdigital kündigen wollte hat man mir dort mitgeteilt, das Abo ist schon automatisch ausgelaufen. Ein anderes Mal hat Sky mir mitgeteilt, dass das Abo mit TVDigital automatisch gekündigt wurde. Ich habe aber fast ein Jahr lang die TVDigital weiter ohne Berechnung bekommen.
    Im Zweifel lieber mal bei TVDigital nachfragen.

4. vicecitymark

vicecitymark Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ SAT

So hier mal das Ergebnis:
    Am Dienstag den 5. hab ich TV Digital per E-Mail geschrieben. Eine Antwort bekam ich nicht. Dafür ist heute am 11. eine Ersatzsendung gekommen. :)

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Die Antwort von Sky auf die Frage, warum sie in Österreich die zusätzlichen Sender (Silverline, etc.) abdrucken, obwohl die hier ja nicht zu empfangen sind, läßt mich nur mit Kopfschütteln antworten:

Wir fassen zusammen: Axel S. läßt eine TV-Zeitschrift für den österreichischen Markt mit hier nicht zu empfangenen Sendern abdrucken, damit die deutschen Kunden glücklich sind.

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Die TVD-Redakteure schießen den Vogel mal wieder ab...erkennbar an der Ausgabe Nr.5, die am 23. Februar beginnt.

Mittwoch, 27. Februar, 3sat:

Redaktionell sind die teils noch schlimmer, wie die DF-Leute.

Und dann das Sat.1-Programm am 07. März:

Da läuft laut TVD um 20:15 "Criminal Minds - Die Verwandlung". Das ist die elfte Episode der achten Staffel. Die kommt erst eine Woche später. Am 07.03. ist nämlich erst die Nummer zehn an der Reihe! Genau diese Episode ("Die letzte Vorstellung") läuft laut TVD-Angaben um 23:15 Uhr. Aber nicht nur das: angeblich läuft um 22:15 Uhr noch eine Episode, und zwar "Allein gegen die Welt". Doch diese wird erst am 15.03. bei Sat.1 ausgestrahlt. Wie ich der Presseaussendung von ProSiebenSat.1 von vor vier Wochen entnommen habe, war da aber schon genauestens bekannt, wie dieser Donnerstag aussieht. Da steht zum Beispiel auch drin, daß die Episode "Der Mann im Wald" der Serie "Unforgettable" nicht am 28.02. um 23:15 Uhr kommt, sondern - wie schon immer geplant - an diesem 07.03. um 22:15 Uhr. Um 23:15 Uhr kommt an beiden Donnerstagen "Navy CIS". Wie also kommen die wieder auf solche abenteuerlichen Programmzusammenstellungen?! Knobeln die das aus?

Dafür, daß die Zeitung gerade mal wieder teurer geworden ist und die Sender mit reinnehmen, die schlichtweg gar nicht empfangen werden können, könnten die sich wenigstens da mal etwas Mühe geben. Doch warum damit anfangen, wenn es vor zwei Jahren auch schon so wirr war. :wüt:

7. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Und was ist daran so schlimm? Mal abgesehen davon, dass man grundsätzlich keine Produkte von Axel Springer kaufen sollte, ist es doch absolut legitim, dass dieses Syndikat versucht die Kunden zufrieden zu stellen. Wen stört denn wirklich, wenn man mehr Informationen hat als benötigt? ORF und SF sind auch in der deutschen Ausgabe und nicht jeder kann diese Sender in Deutschland empfangen. Kein Grund in den Panzer zu steigen.

8. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Aha, in Deutschland ist der SF also abgedruckt? Das Schweizer Fernsehen ist in der Ösi-Ausgabe nämlich nicht enthalten, hier aber in sämtlichen Kabelnetzen zu empfangen. Die Ösi-Sender sollten hier allesamt mehr Priorität genießen. ATV2 und ORF3 haben quasi ein Anrecht auf größere Spalten. Und der SRF sollte ebenfalls mit abgedruckt werden. Stattdessen schielt man auf die paar Deutschen, die via Entertain besagte neue Programme empfangen können.

9. mySky

mySky Guest

Deine Sorgen möchte ich nicht haben...

10. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Nein nein, das waren die hier. :winken:

Und ganz nebenbei: ich finde es schon relevant. Immerhin bin ich nicht der einzige, der so eine Zeitung im Abo hat und dann einen Haufen Blödsinn darin vorfindet anstelle das, wofür die Zeitung eigentlich da ist.