1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Macho, 28. September 2012.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: TV-Digital

Schlimmer ist: es werden immer mehr Sender, aber die Doppelseiten werden nicht mehr.

2. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Warum startet ihr dann nicht einfach ne Anfrage/Beschwerde bei Verlag bzw. Chefredaktion?

3. moe99

moe99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Schön. Da brauche ich nicht mehr die TV Movie XXL kaufen und bekomme mit der TV Digital von SKy auch die Kabelsender aufgelistet.

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  5. bms

bms Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi

Das liegt daran, dass die Sky Satellitenausgabe vom Inhalt her zu 100 % mit der TV Digital XXL übereinstimmt, die wohl häufiger auch von Kabelkunden gekauft wird, die neben Sky auch Pakete ihres KNB abonniert haben. Diesen wollte man wohl diese Sender nicht vorenthalten.

Dass dies dahinter steckt, kann man auch dem in der TV Digital von heute auf Seite 38 abgedruckten "Leserbrief" entnehmen: "Ich lese die 'TV-Digital XXL'-Ausgabe, da ich sowohl alle Programme von Unitymedia als auch von Sky abonniert habe. Allerdings fehlt in 'TV Digital XXL' das Angebot von Silverline, Lust Pur und Penthouse. Werden Sie diese Programme noch mit aufführen?" Antwort von TVD: "Auf vielfachen Wunsch haben wir den Programmteil überarbeitet. Ab sofort finden Sie in den XXL-, Satelliten- und Österreich-Ausgaben von TV DIGITAL die Programme der Sender Silverline, Glitz, ProSieben Fun, E!, Planet und Spiegel TV Wissen."

6. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Find auch, daß alles ziemlich unübersichtlich ist in der TV Digital.
    Die TV Movie Digital XXL gefällt mir immer besser im direktem Vergleich,
    ist viel besser geordnet.

7. Mario999

Mario999 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also mitlerweile muss ich sagen ist mir die TV Digital auch zu unübersichtlich.
    Warum sortiert man die sender in der Zeitung nicht endlich mal nach sparten, also zb sportsender zu sportsender, egal ob free oder pay tv.

und wenn man schon weitere pay tv sender aufnehmen will, wie wäre es denn dann bei der der sky sat ausgabe mal mit sendern die man auch über sat empfangen kann wie das MTV Paket!?

Oder was auch mal ganz nett wäre eine weitere doppelseite mit auslandssendern wie der BBC.

So wie es aktuell ist finde ich die zeitung einfach nur noch schrecklich.

Leider habe ich bis jetzt keine bilder gefunden wie andere TV Zeitschriften wie die TV Movie digital xxl aufgebaut ist.

8. erpel

erpel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  9. vicecitymark

vicecitymark Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ SAT

Mal eine andere Frage, warum habe ich die neuste Ausgabe der TV Digital nicht bekommen?
    Bin seit 8 Jahren Sky Kunde und bekomme die Zeitschrift seitdem immer mit der Post...
    Nur jetzt auf einmal nicht

10. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Ab und an geht mal etwas verloren, einfach mal unter 01805-888132 anrufen oder eine Mail an tvdigitalaboservice@axelspringer.de senden.