1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Macho, 28. September 2012.

1. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: TV-Digital

...Soooo....heute müsste es soweit sein:LOL:...14 Wochen (17.8) nach Wiederneuabschluss meines Abos soll ich lt. aussage eines oberen herren der fachabteilung endlich die TVD geliefert bekommen ( sind ja erst 27 % meiner Laufzeit weg ) !!!!! .....bekomme auch noch 15 € Gutschrift ...ob das alles so klappt...:confused:....werde mich nach besuch des briefträgers noch mal melden.....:winken:

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mit Wunder hat das nix zu tun, hatte heute auch eine im Kasten "zum Start meines Sky Abos". Blöd nur, dass ich gar nichts geändert bzw. gestartet habe :eek:. Na ja, einem geschenkten Gaul...

3. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

.....JAAAAAAA...es ist vollbracht...die TVD ist da ....ist ja wie Weihnachten...naja nicht ganz so..aber man freut sich halt..ist ja für ume..also direkt eine Email an die Geschäftsführung , dann klappst auch sehr schnell.....:winken::winken::winken:

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na Gott sei Dank, ich konnte das Gejammere nicht mehr hören.....

5. lastsamurai

lastsamurai Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Einerseits freue ich mich zwar über die TV Digital kostenlos, andererseits nervt mich, dass weder ESPN America HD noch Sky Sport Extra HD in der Zeitschrift Platz finden.

Allerdings hab ich auch die Kabel-Variante - wie ist das bei der SAT-Variante, sind die Sender da enthalten?

6. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, aber schon länger.

Zumindest in der Sky-SAT-Ausgabe.

7. Mario563

Mario563 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DC 221 KP

Hatte heute auch meine erste Ausgabe der TVD im Briefkasten, Verlängerung des Abos war ende Oktober.

8. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

War sie aber...:winken:

9. johncage77

johncage77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe im September mein 24,90-Abo verlängert, also ohne TVD. Bei den Verlängerungen scheint es auch 2 Ausgaben der TVD zu geben, jedenfalls gab es Post mit jeweils einem entsprechenden Zettel auf Seite 3.

Ausgabe Nr. 1 wies auf "die erste kostenlose Ausgabe" hin, Nr. 2 auf die zweite kostenlose. Soweit richtig - aber inzwischen habe ich mehrfach immer wieder die vermeintliche erste und zweite Ausgabe erhalten. Ich habe leider nicht mitgezählt und kann ehrlich gesagt noch nicht einmal sagen, ob ich seit September jede Ausgabe erhalten habe... aber kennt das jemand, die "TVD-Probe" mehr als die angekündigten zwei Ausgaben lang zu erhalten (und immer wieder mit neuem Zettel, dass dies die erste oder zweite Gratis-Ausgabe sei)?

10. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe mein Komplett Abo was im Oktober ausgelaufen wäre, mitte Oktober inkl. TV Digital verlängert. Allerdings erhalte ich seit dem keine Zeitschrift mehr obwohl es auf der Bestätigung stand.

Wie war nochmals die email Adresse für TV Digital SKY Kunden?