1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV DIGITAL zum Marktführer verhelfen! Konkrete Vorschläge hier hinein!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von epapress, 1. August 2004.

1. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: TV DIGITAL zum Marktführer verhelfen! Konkrete Vorschläge hier hinein!!

hi,

falscher Bereich.
    Bitte Hinweis im PREMIERE-Forum beachten. TV DIGITAL Beiträge bitte in den Small-Talk.
    Dahin verschiebe ich den Beitrag jetzt auch.

CableDX

2. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Satview 2000 schrieb:

Ich finde die TV World absolut genial. Sie kostet 1 Euro. Der Axel Springer Verlag will 1.40 Euro. Mir gefällt die TV World ganz ausgezeichnet. Die TV Digital kaufe ich mir nicht mehr. Von der TV World kaufe ich immer mindestens zwei Stück.

Auch sonst bin ich dem Heinrich-Bauer-Konzern wohlgesonnen, weil ein gewisser Verlag in Rastatt dazugehört. [​IMG]

Cable DX schrieb:
    Hallo Cable DX, bin nicht Deiner Meinung. [​IMG]

Es war eine absolute Sauerei von Herrn Kofler, den zahlenden Premiere-Kunden die monatliche Programmzeitschrift wegzunehmen. Das ist eine verkappte Preiserhöhung! [​IMG] In der Premiere Freundschaftswerbung Aktion von letzter Woche wird die TV Digital weiterhin offiziell angepriesen. Diese Zeitung ist also unmittelbar mit Premiere verknüpft, und es gibt keinen sachlichen Grund, Diskussionen über diese Zeitung aus dem Bereich "Premiere Allgemein" herauszunehmen.

3. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Der Meinung bin ich allerdings auch!

Also bitte ZURÜCKTRANSFERIEREN!!

:winken: :winken: :winken:

Diese TV Zeitung ist ein integraler Bestandteil vieler PREMIERE-Abos und deshlb UNTRENNBARER Teil des
    großen PREMIERE-Themas!

Manfred

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die von Octavius bevorzugte TV-World hat kein Direkt. Sonst ist sie durchaus gelungen.
    Ich bleibe jetzt aber bei Digital. Mit dem Filmplaner komm sie nun meinen Vorstellungen sehr nahe. Das enige Sender nur in der "Kernzeit" angegeben werden stört mich nicht. Ich schaue meist nur in der "Kern"-Zeit...
    Wenn einige bemängeln das sie nicht in den Briefkasten passt, dann stimmt was mit dem Kasten nicht. Die TV-Zeitschriften haben alle in etwa die gleiche Größe.

5. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nun, war selber früher einmal für 6 Monate Briefträger.
    Und dort wünscht man sich bis heute einen echten DIN A4-Briefkasten, was wohl bundesweit eher NICHT die Norm ist!

Gut - gefaltet - passt die TV DIGITAL auch in kleinere Briefkästen.

Was rechtens ist siehe:

www.123recht.com

Manfred