1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV DIGITAL zum Marktführer verhelfen! Konkrete Vorschläge hier hinein!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von epapress, 1. August 2004.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    Anzeige
    Inspiriert von einem Uriah Heep Konzert gestern Abend hier in der Nähe von Freiburg beim Bad Krotzinger Open Air im Park, welches ein Perfektion ausstrahlte, die mich zum Urteil bewogen hat, dass diese Band besser ist, als je zuvor, habe ich mich - wieder zuhause - bei der Lektüre der neu eingetroffenenen TV DIGITAL sehr über den Filmplaner gefreut!

    Denn auch hier geht es um zunehmende und wachsende Perfektion, die langsam Freude macht. Schön, dass die Redaktion auf uns Leser/Abonennten hört oder hören muss!

    Habe deshalb auch gleich aus diesen Emotionen heraus einen eMail-Brief an Herr Hellmann und sein Team geschickt:

    So und nun bitte ich um Ihre/Eure wirklich konkreten Vorschläge, wie wir diesem langsam besser werdenden TV-Blatt zur MARKTFÜHRERSCHAFT verhelfen können!

    Meinen Vorschlag hin zu einem Abdruck des KOMPLETTEN Programmumfanges habt ihr ja schon gelesen.

    Wir können sicher kreativ daran mitarbeiten, dann werden wir ein Endprodukt erhalten, dass wir mit Freude in die Hand nehmen und auf der anderen Seite kann Herr Hellmann und sein TEAM dann zu recht Stolz auf TV DIGITAL (komplett) sein.

    Es fehlen nur noch wenige Schritte und das Ziel wird erreicht sein...

    Gruß
    Manfred
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: TV DIGITAL zum Marktführer verhelfen! Konkrete Vorschläge hier hinein!!

    Mantelteil abschaffen! Ich brauche keine Berichte darüber, wann auf der Alm irgendwelche Möchtegernprominenten einziehen, welcher Plasma-TV wieviel kostet oder welche Autos neu auf dem Markt sind. Die Film-Tipps auf der Tagesdoppelseite komplett streichen und in den Filmplaner integrieren. Außerdem MTV/Viva aus den Programmspalten raus und dafür Sender rein, die wirklich abwechslungsreiches Programm senden. Der Aufruf die ÖR- und Premiere-Sender wirklich komplett abzudrucken ist ja nun dann zum 1538. Mal!
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: TV DIGITAL zum Marktführer verhelfen! Konkrete Vorschläge hier hinein!!

    Von mir aus soll das Heft eingehen und Premiere wieder das gute alte Premiere Magazin rausrücken! Damit war ich über Jahre zufrieden! Dann brauch man auch keine TV-D! :wüt:
     
  4. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin
    AW: TV DIGITAL zum Marktführer verhelfen! Konkrete Vorschläge hier hinein!!

    Ja genau wer braucht schon diese häßliche Zeitschrift ! Ich will mein altes Premieremagazin wiederhaben !!!!!!!
     
  5. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    AW: TV DIGITAL zum Marktführer verhelfen! Konkrete Vorschläge hier hinein!!

    Ein Filmplaner fuer nur 14 Tage ist aus meiner Sicht sinnlos.
    Ich bleibe bei der TV World. Bei der TV Digital gefaellt mir
    das bunte Layout nicht. Auch ist es mir egal, welches Heft
    ungelesen irgendwo rumliegt, da ich sowieso nur EPG nutze.
     
  6. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.325
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: TV DIGITAL zum Marktführer verhelfen! Konkrete Vorschläge hier hinein!!

    Ich hab gestern auch die TV Digital bekommen - in meinem Begrüßungspaket zum Premiere Start Abo. - Ich war alles andere als begeistert.

    Da TVD ja vor allem Premierekunden ansprechen soll, sollte sie natürlich auch auf deren Bedürfnisse zugeschnitten sein.

    Premiere Start wird als eigenständiges "Paket" angeboten. Es gibt viele Kunden, die dieses - und nur dieses - nutzen. Dann das Programm dieses Senders auf ein paar Zentimeter komprimiert abzudrucken, ist nicht akzeptabel.

    Das gleiche gilt für eineige Plus Kanäle, die immer noch keine vollständige Programmauflistung haben.

    Mein Vorschlag: Komplette und kompetente Premiereübersicht, dafür alle FTA Sender rausschmeissen. Dafür gibt's genug Zeitschriften, die das besser machen.
     
  7. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.690
    Ort:
    da wo ich her komme
    AW: TV DIGITAL zum Marktführer verhelfen! Konkrete Vorschläge hier hinein!!

    @solid2000 und R2-D2
    Überschrift lesen und dann erst schreiben. In der Überschrift steht geschrieben
    TV DIGITAL zum Marktführer verhelfen! Konkrete Vorschläge hier hinein.
    Wie bitteschön soll eine Zeitschrift zum Marktfüherer werden, wenn sie einen gehen solll? Komische Ansicht. --> Eure Bemerkungen gehören hier auf alle fälle nicht rein.
    @Creep
    Da hast du vollkommen recht und es wird ja oft genug gefordert, dass das Premiere Programm komplett abgedruckt werden soll. Aber das die anderen FTA Sender raus sollen, da bin ich nicht deiner Meinung. Ich will eine Zeitung auf meinem Sofa liegen haben und nicht zwei.

    Ich bin weiterhin der Meinung, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, dass TV DIGITAL das komplette Premiere Programm abdruckt. Gut Ding will weile haben (Hoffenlich dauert es nicht zu lange)
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: TV DIGITAL zum Marktführer verhelfen! Konkrete Vorschläge hier hinein!!

    Warum soll TV-D Marktführer werden? Die Überschrift ist IMHO falsch. Es müsste doch eher heissen wie kann man TV-D verbessern so das sie die Qualität des alten Programm-Magazins erreicht.
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: TV DIGITAL zum Marktführer verhelfen! Konkrete Vorschläge hier hinein!!

    ... und warum? Die Redaktion wird wohl hochausgebildet genug sein um das selbst auf die Reihe zu bekommen - Alternativ stehe ich gerne gegen entsprechendes Entgeld als Berater zur Verfügung.

    Wie lange?
     
  10. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    AW: TV DIGITAL zum Marktführer verhelfen! Konkrete Vorschläge hier hinein!!

    Was soll denn dieser Quatsch hier?
    @Epapress: Rahme Dir Deine TV Digital ein und sei glücklich, aber lass andere Leute mit Deinem ****** zufrieden.
    Wer bezahlt Dich denn für Deinen Schwachsinn und wieviel gibt es?
     

Diese Seite empfehlen