1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital XXL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von grizzy, 24. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Sicher. Aber ich blättere dennoch gerne darin rum zwischendurch. Kreuzworträtsel und Altpapier find ich schade. Yverschenk sie doch einem Nachbarn. Ist doch schade.

2. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Frag mich warum du sie hast, wenn du sie eh nicht brauchst. Ist ja komplett sinnlos...
    Außerdem habe ich gemerkt dass die Übersichtlichkeit in der TVD besser ist als in einem EPG von z.B. waipu.
    Einfach viel zu umständlich und zu kompliziert. Mit der TVD bin ich schneller informiert...

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Zumindest was den groben Überblick angeht. Der EPG ist nicht viel anders als zb. MagentaTV. Aber wenn ich auf Details gehe, erfahre ich mehr. Auch bemühe ich oft die Suche. Bin sehr anspruchsvoll.

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Natürlich ist der EPG anders. In der TV Digital kannst du schön vertikal das Programm des Senders übersichtlich lesen.
    Bei MagentaTV in der Horizontalen Ansicht so gut wie gar nicht
    Für mich ist ein EPG in der horizontalen Ansicht nicht brauchbar, da ich vor lauter scrollen kein Überblick habe. Zudem Inhalte aufgrund Länge textlich abgeschnitten werden. Dazu kommt, dass Kurz-Sendungen wie eim KIKA oft zum Teil nicht ausgewiesen werden, weil die Breite der Sendung von 15 Minuten zu kurz ist.

SteelerPhin gefällt das.
  5. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wieder am Trollen? Oder liegen dir die Gedankengänge tatsächlich so fern, dass ich die TV Digital kostenfrei beziehen kann und wir in unserem Haushalt erst nach Aboabschluss und dem Bezug der ersten Ausgabe bemerkt haben, wie wenig uns die redaktionellen Inhalte der Zeitschrift nunmehr zusagen?

6. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Dein Verhalten könnte man eher als Trolling bezeichnen.
    Und warum holt man sich eine Fernsehzeitschrift für "redaktionelle Inhalte"? Das man von einer Fernsehmagazin keine Nachrichtenqualität erwarten darf, sollte auch klar sein.
    Jedenfalls ist der redaktionelle Teil der TVD besser als der der zugehörigen Streamingzeitschrift. Nicht nur teurer, sondern alle Inhalte bekomme ich auch kostenfrei besser über das Internet.
    Aber naja jeder wie er will nur habe ich halt kritisiert dass man eine Fernsehzeitschrift nur hat weil sie "gratis" ist aber sie dann nicht nutzt und wegwirft...
    Und das musst du auch akzeptieren...

7. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Deinen Beitrag werte ich mal als (schlechten) Aprilscherz, denn:
    Auch das haben Trolle an sich, andere als Troll zu bezeichnen. Es ist offenkundig: Dir schmeckt nicht, was ich unter anderem mal zum Auslandsstreaming geschrieben habe, und jetzt basht du unsachlich gegen mich. ;)
    Offenbar verstehst du nicht, was "redaktionelle Inhalte" bedeuten.
    Tipp: Lies meinen Beitrag nochmal und versuche ehrlich zu verstehen. :)
    Warum sollte ich sinnfreie Beiträge, die nur auf Bashing und Getrolle aus sind, "akzeptieren"? o_O