1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital XXL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von grizzy, 24. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Ich werde es mit der Vodafone Ausgabe versuchen.
    Wenn Sie dann nicht die passende ist, kann ich mir ja immer noch eine andere besorgen.;)

Danke für eure Tips!(y)

Rasiwa, seifuser und Michael Hauser gefällt das.
  2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich habe halt noch das Gratisabo mit TV Digital Sky Satellit die blaue. Denke, die behalten wir auch. Mir gefällt die Zeitung. Kommt so wie heute auch mal Samstag anstatt Freitag. Macht aber nix. Der neue Prime Sender interessiert mich. Kostet ja erstmal nur 99 Cent für 7 Tage. Da will ich mal reinschauen.

3. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Die gleiche Ausgabe habe ich auch im Gratisjahr.;)
    Ist nur die Frage, ob ich die sky Sat Ausgabe gegen die Vodafone Ausgabe während des Gratisjahr was noch bis August geht, austauschen kann.(n)
    Bei mir war die neue Ausgabe schon am Mittwoch im Breifkasten.;)

Ich schaue auch mal beim neuen prime Sender rein, habe ja das prime Abo.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Kannst ja bei Funke anrufen oder Mail schreiben. Vielleicht machen die das ja. Da ich ja noch Wow habe bis Herbst, bin ich froh, das die Sender halt drin sind. Klar hatte ich die Zeitung auch mal Donnerstags, aber das kann man bei der Post nie wissen. Ist ja auch egal.

5. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Bin ich vorhin auch drauf gekommen und habe beim TV DIGITAL Kundenservice angerufen und ich konnte die Ausgabe gegen die von Vodafone austauschen.(y)
    Ab der Ausgabe 10/2025 bekomme ich dann die TV DIGITAL Vodafone geliefert.(y)

Michael Hauser gefällt das.
  6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja deshalb nimmst du auch entweder die Sky Ausgabe, gilt für Kabel genauso und wenn PayTV relevant, dann die XXL
    Interessant, denn die 26 gratis Ausgaben ging doch immer nur auf Sat oder XXL auf der Funke Seite

7. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Und immer noch sind in der Sky Sat Ausgabe massig nutzlos Sender drin: AXN White und Black, 3 Spartensender von RTL, 3 Spartensender von P7S1, 2 Nat Geo, Kinowelt, Silverline, Geo TV, Eurosport 2;
    11 untere und 6 obere Spalten, die man für mehr Platz für andere Sender nutzen könnte.

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die Sat Ausgabe entspricht bis auf dem Deckblatt der XXL. Frag mich eh waurm man die Sat Ausgabe nicht eingestellt. Nur wegen dem Deckblatt wird sich das Heft doch ernsthaft nicht besser verkaufen

Michael Hauser gefällt das.
  9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Welche anderen Semder denn? Für mich ist die Ausgabe genau richtig, da ich Wow ubd Waipu Perfect Plus habe. In der Kabelausgabe würden wiederum Pay-TV Sender fehlen. Die XXL Ausgabe hab ich bei Buchung des Gratisabos nicht finden können. Egal ist sowieso dasselbe. Danke Blue. Ich vermisse da ehrlich gesagt nichts. Die Magenta Ausgabe, da würde ich wie in der Vodafone Ausgabe einiges vermissen.

10. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die, die zu Recht schon drin sind.
    Es ist ne Sky Sat Ausgabe, da sollten Sender abseits Sat, sprich Kabel und Streaming, nicht wirklich rein. Gibt doch extra entsprechende Ausgaben dafür.
    Da wäre ne Hinzunahme der DAZN Sender logischer. Wobei es mich nicht wundern würde, wenn sie ab Sommer via Sat auch passé wären.
    Ich persönlich würde mich über zumindest ORF1 freuen, aber das hat ja nichts mit den PayTV Sendern auf den entsprechenden Seiten zu tun.
    Dass man den Prime Sender mir rein genommen hat, ist jetzt auch nicht sinnvoll, solange es keine Sat Variante geben wird. Aber ok, da wird Amazon eben etwas geblecht haben, um in der Zeitschrift zu landen. ;)