1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital XXL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von grizzy, 24. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Wenn man auch mal das Logo von KINOWELT TELEVISION anschaut, da drucken sie auch immer noch das alte ab, obwohl KINOWELT das Logo schon vor längerer Zeit geändert hat.

    Auch die sky sport Logos sind noch die alten, obwohl sky da auch schon neue Logos hat.

    Alles in allem würde ich sagen, die TV DIGITAL ist in meinen Augen nicht mehr das was sie mal war.
    Alles was die von Zeit zu Zeit erneuern, ist die Preisschraube nach oben.:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2021
    SOIS gefällt das.
  2. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    ????????? Ist dass ne neue Zeitschrift ? :winken:
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    TV DIGITAL!
    ZUFRIEDEN?;)
     
  4. leonard cohen

    leonard cohen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo es sollte doch eine Neues Layout kommen für Ende des Sommers, ich hoffe das sie die rein Sender Abdruck die bei Sky sind ,es besser ein Teilen und die Sport Sender zusammen legen ich habe die sky Ausgabe sind nicht alle Sender dabei aber ich habe mehr große spalten
    Mal schauen was sie im September machen
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Die ganze Aufteilung ist bei TV DIGITAL durcheinander.
    Da hat man dann die sky cinema Sender, dann kommen sky Entertainment Sender, dann wieder ein sky cinema Sender (KINOWELT TV) dann wieder sky Entertainment Sender und so weiter.
    Die müssten das mal richtig ordnen.
    KINOWELT mit auf die erste Doppelseite zu den Cinema Sendern packen, das wäre mal ein guter Schritt, wenn sie das mal ordnen würden.
     
    SOIS gefällt das.
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja ist zwischenzeitlich sehr bunt geworden
     
  7. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    1.632
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wo hast du denn das gehört oder gelesen?
     
  8. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    In der neuen TV-Digital XXL ist jetzt FOX zu einer 1/3-Spalte "mutiert" (mit Verweis "wird am 30.9. eingestellt, da fehlt eigentlich eine "0" vor der 9 => 30.09., war wohl kein Platz mehr), während "Spiegel Geschichte" sich jetzt nicht mehr in SKY-STARTER (orange-farben) befindet, sondern auf der 3. SKY-Doppelseite unten mit blau-farbenem Banner unter "weitere Pay-Tv-Angebote" befindet. Dafür wurde dann der Kanal "Bergblick" (ab 09.09.) wieder aus der Listung gestrichen.
    Ich hätte mir eher gewünscht, die hätten die ganzen von SKY "geschassten" Sender (RTL-Living, -Passion, -Crime, SAT 1 Emotions, K1 Classics etc.) zu kleineren Spaltengrößen schrumpfen lassen, aber naja...

    SKY Documentaries hat übrigens eine 2/3-Spalte (wie FOX noch bis 8.9.) bekommen, während sich SKY Nature mit einer 1/3-Spalte darunter "begnügen" muss (und nur ca. 11 Programmstunden abdeckt).

    Außerdem - fast vergessen- fehlt ab 09.09. auf den SKY-Seiten der Spartensender "Boomerang" ohne Erklärung komplett.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2021
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.479
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Deswegen kaufe ich die Zeitschrift auch nicht mehr. Wenn dann nur TV Spielfilm XXL.
     
  10. JoRa

    JoRa Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    In der neuen TV Spielfilm XXL fehlen die neuen Sender noch...