1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital XXL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von grizzy, 24. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei der Sky Ausgabe die ich heute bekommen habe:

Seite 1a: Cinema Premiere, Action, Classics, Family, Highlights
    Seite 1b: Atlantic, One, Krimi, Showcase, Replay
    Seite 2a: Crime, Documentaries, Nature, 13th Street, Universal
    Seite 2b: Warner Serie, Warner Comedy, Warner Film, SYFY, Romance
    Seite 3a: Heimatkanal, Discovery, History, Nick Junior, Nick Toons, Cartoon Network, Cartoonito, Beate Uhse
    Seite 3b: Die ganzen Sportsender

Dirkules und Dexter0815 gefällt das.
  2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Interessant, dass Warner Film bei den Serien Sender ist und Seite 2 eine andere Sender Reihenfolge hat.

3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das frage ich mich auch, warum man Warner TV Film, nicht mit zu den Filmsendern gepackt hat. Ohne Sinn. Oder ein Zeichen, dass Warner TV Film der nächste Abschaltkandidat ist und man ihn deshalb nach hinten verfrachtet hat. ;):rolleyes:

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Warner Film wird auch nicht Rot gekennzeichnet sondern als Starter/Entertainment in Orange

Dirkules gefällt das.
  5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja bei der XXL Version ist der neben den Sky Cinema Sender. Glaube kaum, dass man mehere Redaktionen für die Ausgaben hat. Ein Fehler wie die beiden AXN Sender die jetzt Orange statt blau in der XXL sind ;-)

Die Frage ist auch warum das Lila durch Orange komplett in der XXL ausgetauscht wurde. Sky wirft noch aktuell mit einem Lila Design für Entertainment-Paket.

6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    In der Sky Ausage war der Warner Film noch nie unter den Filmsendern gelistet. Alles gut.

Dirkules gefällt das.
  7. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Man ist nicht mal in der Lage die bei den Cinema Sendern die richtigen Snederlogos abzudrucken.:eek:
    Stattdessen einfach nur das sky cinema Logo mit der in Großbuchstaben darunter hingeklatschten Senderbezeichnung.
    Irgendwie armselig muss ich schon sagen.:confused:

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja, anderseits muss man sagen, dass bei einer 6spaltigen Seite das Logo schon sehr klein wird und dann manche Unterschriften nicht mehr lesbar wären.
    sky cinema premieren oder sonstige Specialkennungen was teils Romane als Sendernamen sind

9. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Dazu muss ich sagen, das in der sky SATELLITEN AUSGABE in der Spalte genug Platz wäre, das originalen Senderlogo dort gut reinzubekommen.
    Ich weiß nicht wie das bei anderen Ausgaben ist, doch bei der SATELLITEN AUSGABE würde die Logos gut reinpassen.

10. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Habe die Zeitschrift (Sky-Ausgabe) jetzt auch vorliegen. Das einzige, was mich jetzt noch stört, ist, dass HEIMATKANAL noch keine ganze Programmspalte bekommen hat, sondern nur eine 3/4-Spalte, dafür sind auf der 3. Doppelseite (Neu: Cartoon Network dazugekommen), CARTOONITO und Beate-Uhse-TV etwas "geschrumpft" worden. War die Aufteilung vorher noch 2/3 und 1/3, würde ich jetzt eher sagen 3/4 und 1/4. Liegt vielleicht auch an dem Auf-Zoomen auf eine etwas größere Schriftart durch die 5-spaltige Seitenaufteilung, die vorher 6-spaltig war.

Weiterhin wird JUKEBOX nicht gelistet, dann wäre das SKY-Spartenkanal-Angebot komplett, aber auf JUKEBOX läuft ja seit 3 Jahren eh das gleiche.

Löblich ist, dass zumindest SYFY, Romance TV, SKY nature und SKY documentaries jeweils eine komplette Spalte erhalten haben.

Mit den Farben bei den Bannern oben kann ich immer noch nichts anfangen: die SKY-CINEMA-Kanäle sind rot (1. Halbdoppelseite), alles andere (bis auf Sport = blau) ist jetzt orange (also auch gar kein lila mehr wie vorher)?!?