1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital XXL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von grizzy, 24. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich habe aber mal eine TV-Digital gesehen, da war (bedingt durch den Abdruck nicht aller Sky-Sender) mehr Platz - auch für das Nachtprogramm.
    In der TV-Digital XXL ist ja so, dass auf der 2. SKY-Programmdoppelseite (bei Kinowelt, TNT-Serie, Heimatkanal, Romance etc.) nur 3/4 Spalte zur Verfügung steht, und so zu 95 % das Programm von 1:00 bis ca. 09:00 Uhr am nächsten Morgen meistens fehlt.

    Meinen Einwand, den ganzen Schnodder-Text bei den jeweils 20:15 Uhr-Sendungen wegzulassen und so mindestens 6 bis 7 (!!) weitere Zeilen für das Nachtprogramm zu haben, wurde bis heute ignoriert.
    Wer kauft sich dann eine Zeitschrift, in der nicht das ganze Programm (Nachtprogramm!) abgedruckt ist, das soll es tatsächlich auch Zuschauer geben. Die Leute kaufen sich garantiert keine Programmzeitschrift, sondern suchen im Internet nach den Sendeinhalten.

    Das hat man ja nicht bei den TV-Digital-Ausgaben, wo 5 Spalten auf eine halbe Seite passen, also wenn man 6 Spalten auf eine halbe Seite packt und unten noch 1/4 für z. B. Motorsport, Junior, Classica, Beate-Uhse etc. hat.

    Bin mal gespannt, wo dann noch die restlichen 4 neuen SKY-Sender Ende des Jahres (?) Platz haben sollen.
    Vielleicht werden dann ja auch die nicht mehr über SKY (!) zu empfangbaren Sender endlich rausgeschmissen (RTL Passion, RTL Living, RTL Crime, K 1 Classics, etc. etc. etc.), die gehören doch eigentlich nicht mehr unter die "SKY"-Rubrik, sondern müssten vor den beiden SKY-Doppel-Seiten platziert werden???
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Meiner Meinung sollte man mal ordentlich am Boulevard-Berichten sparen. 1/4 tel des Heftes sind Geschichten um irgendwelche Stars und Sternchen. Dann hätte man mehr als genug Platz für das Programm!
     
    SteelerPhin gefällt das.
  3. zonk_1989

    zonk_1989 waaaarek

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Via Deutsche Post Leserservice mal wieder ein Abo abgeschlossen

    Jahrespreis 62,60 Euro

    Der Werber (in dem Fall meine Mutter und KEIN Abonnent der Zeitung) erhält nach Abbuchung einen 50,00 Euro Amazon Gutschein

    Rechnerisch also 12,60 Euro für 14 Monate TVD XXL (2 Monate gratis weil Bezahlung per Lastschrift)

    Kann ich persönlich mit Leben und habe so einen Untersetzer für mein Bierglas mit aktuellem TV Programm
     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das ist dann aber ein teurer Untersetzer für dein Bierglas.:D
     
  5. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann es sein daß TV Digital und TV Spielfilm/Today auch schon zusammen die Film Bewertungen schreiben. Teilweiße sind diese 100% identisch.
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich könnte mir vorstellen, das die beiden TV Zeitschriften ihre Filmbewertungen von einer dritten Quelle übernehmen. ;)

    Denn ich glaube kaum, das die Redaktionen der TV Zeitschriften sich jeden Film ansehen und dann das gesehene selbst bewerten.

    Da wird man sich wohl bei einem Film und Serien Bewertungs Portal bedienen.
     
  7. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, da hast du recht. Das war schon seit 2019 so. Siehe unter DWDL.de:

    Burda entlässt "TV Spielfilm"-Redaktion, Funke übernimmt - DWDL.de
     
  8. JoRa

    JoRa Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die TV Digital erscheint in der FUNKE Mediengruppe. FUNKE produziert seit 2019 den Programmteil der TV Spielfilm im Auftrag des BURDA Verlages.
     
  9. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Sehr gute Zeitschrift. Ich hoffe Dazn 1 und Dazn kommen in die Programmübersicht dazu!
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja indirekt ist DAZN Live Content ja schon abgedruckt. Mal schauen, Sky Sport F1 könnte ja was abgeben