1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital XXL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von grizzy, 24. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ja, einer ist aktiv bis Juni 2024 und gekündigt. Also läuft es bis Juni24, ist das Sky Extra Abo. Der 2. ist inaktiv. Da hatten die mir eine doppelte Ausgabe geschickt.

2. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Scheint dann nur bei mir so vermurkst zu sein. Bei meinem gekündigten, den ich nicht gekündigt habe, steht ein Ablaufdatum im Jahr 2025, aber leider nur 26 Ausgaben.
    Jetzt hab/hatte ich schon drei Abonummern, läuft.

3. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Mein Abo wurde beendet, mit der Ausgabe 18 wieder neu Anfangen. Aber Heft 18 kam noch nicht bei mir an!

4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wurde mir am Montag zugestellt, so spät wie noch nie.

5. Hearst20

Hearst20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ist bei mir auch so. Habe 2 auf aktiv laufen, obwohl ich nur ein gratis Abo abgeschlossen und dieses auch bereits gekündigt habe. Da die erste Lieferung noch aussteht, lass ich mich mal überraschen, ob nur ein oder 2 hefte geliefert werden.

6. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab trotz zwei aktiver trotzdem nur eine bekommen bis auf das erste Mal. Na ja...
    Heute kam übrigens schon meine Dienstag beantragte Nachlieferung. Schön im Kuvert mit Entschuldigungsbrief anstatt nur mit Adressaufkleber auf dem Cover. :)

7. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Definitiv komplettes Chaos in dem Laden. Stand bei mir ist ähnlich wie bei anderen:
    1x bezahltes Jahresbo, gekündigt zum 31.01.2025. Status gekündigt, Heft wird geliefert -> korrekt
    1x gratis Jahresabo aus sky extra Aktion. Status aktiv, Heft wird geliefert -> korrekt
    1x gratis Jahresabo woher auch immer (nicht von mir abgeschlossen). Status gekündigt, Heft wird (nicht immer) geliefert -> nicht korrekt, da Abo nicht von mir abgeschlossen und Heft trotzdem geliefert wird.
    1x gratis Jahresabo woher auch immer (nicht von mir abgeschlossen), nur ein Heft wurde geliefert. Status inaktiv, Heft wird nicht (mehr) geliefert -> korrekt, da Abo nicht von mir abgeschlossen.

Komischerweise ist seit der sky extra Aktion Ende Mai kein Heft mehr pünktlich, also freitags oder samstags nach Erscheinungsdatum bei mir angekommen. Vorher klappte das seit ca. 2 1/2 Jahren problemlos.
    Bei Ausgabe 17 kam nur ein Heft, und zwar mit einer mir bis dahin unbekannten Kundennummer (das 3. in meiner obigen Auflistung), die beiden Hefte meiner regulären Abos kamen erst nach Anforderung (paar Tage zu spät).
    Bei Ausgabe 18 kamen zwei Hefte erst gestern (Donnerstag), eins aus dem sky extra Gratisabo, eins mit der unbekannten Kundennummer (wieder das 3. s. o.). Das Heft aus meinem bezahlten Abo (Zeile 1 s. o.) war nicht dabei.
    Das Durcheinander der vorherigen Lieferungen seit Start der sky extra Aktion erspare ich euch, lief aber nach ähnlichem Schema. Ich habe seit Heft 12 (Ende Mai) insgesamt viermal eine Nachlieferung anstoßen müssen, unfassbar. Und mir geht es nur darum, dass ich zwei Hefte bekomme, da ich halt zwei reguläre, also nachvollziehbare Abos habe. Welche Kundennummer dann draufsteht ist mir mittlerweile egal, solange es halt zwei Hefte sind.

8. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Abokonstellation und die Beschreibungen der Abonnenten werden immer wüster. Also Sky und Co. sind ja schon verplant, aber das ist bei Funke nochmal ein anderes Level. :D

G-75 gefällt das.
  9. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also das mit den Lieferverzögerungen hat Funke schon länger. Ich hatte die TVD knapp 3 Jahre im Abo meistens kam sie erst in der darauffolgenden Woche meistens Montag-Mittwoch. Selten Freitag manchmal Samstag...

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Meine erste Ausgabe ist heute per Brief doch noch gekommen. Im Kundenkonto war dies schon angekündigt worden und regulär soll es dann mit der nächsten Ausgabe kommende Woche losgehen.

digistar gefällt das.