1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital XXL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von grizzy, 24. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. NoSports

    NoSports Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das ist bei TV DIGITAL aber so Gang und gebe, das Sender plötzlich rausbekommen werden.
    Auch SONY CHANNEL und SONY AXN, die garnicht über sky senden, werden als sky Starter abgedruckt.
    Es gibt dort mehrere Sender die schon lange nicht mehr bei sky sind, aber trotzdem noch abgedruckt werden, das nimmt man bei TV DIGITAL nicht so ernst.;)
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die XXL hat eben nicht nur Sky im Blick... Und irgendwann hört die Kapazität auf. Man kann ja nicht die Zeitschrift beliebig dicker machen oder die Spalten kleiner.
     
  4. Pedigi

    Pedigi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das wird bestimmt in jeder Programmzeitschrift so sein, bei TV Spiefilm ist Sportdigital entfernt wurden.
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Gerade die neue TV Digital XXL in der Hand. Die ersten 30 Seiten nur irgendwelche Storys und Interview's und noch bisl Klatsch. Das ist das was mich bei einer TV Zeitung schon mächtig stört. In erster Linie sollte es darum gehen, soviel wie möglich Sender abzubilden. Für das Andere gibt es mehr genug Alternativen! Senderlisten und paar Werbeseiten und gut is.
     
    SOIS und fernsehfan gefällt das.
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also die Story rund um die Serien und Filme lese ich schon!
    Machen wir uns nix vor, für die reinen Programminfos gibts den EPG.
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Schon klar, aber bin halt altmodisch;) Zeitung auf und die ganze Programmwelt auf einem Blick vor Dir:)
     
    kawadriver, SOIS und digistar gefällt das.
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das ist bei der TV DIGITAL sky Satelliten Ausgabe aber auch so.
    Ich meine sogar, das die sky Satelliten Ausgabe und die XXL Ausgabe identisch sind.

    Aber noch eine Doppelseite sollte man hinzufügen, dann hätte man genug Platz um alles besser Darstellen zu können.

    Vorallem Sender die nicht mehr bei sky zu sehen sind, auch nicht unter den sky Paketen abdrucken, das sollte eine TV Zeitschrift aber hinbekommen.
     
    digistar gefällt das.
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Nicht mehr. Siehe 5-6 Posts vor diesem hiervon mir.
    TV Digital XXL
     
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wenn das so ist, ich habe beide schon eine Zeit lang nicht mehr verglichen.
    Dann habe die das mittlerweile geändert.