1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital XXL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von grizzy, 24. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Aber das sie es nicht gemerkt haben, können sie ja jetzt nicht mehr behaupten, da sie ja auf die Fehler hingewiesen wurden.
    Das neue sky sport news Logo haben sie ja auch richtig abgedruckt.
    Nur die Logos von sky atlantic, sky one und KINOWELT nicht!
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Atlantic und One sind doch richtig drin. Nur halt durchsichtig auf Grund des Untergrundes, das der Entertainment-Farbe geschuldet ist. Blau auf Violet macht sich nicht gut.
     
  3. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.715
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    in Programmzeitschriften wird nur noch das absolut notwendige investiert, weil die Auflagen pro Jahr um 5-8% sinken
    TV Spielfilm z.B. hat seine Redaktion komplett entlassen und lässt das Heft von Funke medien herstellen
    in den nächsten Jahren, in denen sie noch Gewinne erwirtschaften, wird der Gewinn komplett rausgezogen bis sie irgendwann eingestellt werden
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Programmzeitschriften sind ja auch eher für die ältere Generation (obwohl ich auch schon dazu gehöre) und die FreeTV Zuschauer :D Ich glaub die letzte TV Spielfilm hab ich vor 20 Jahren gekauft
     
    patissier1 gefällt das.
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    War beim alten Logo ja auch das Blau auf Violet war und den Unterschie hat man auch sehr gut sehen können.
    Das sky Logo gut wegen dem transparenten Hintergrund, doch die Sender Bezeichnung kann man auch blau auf Violet machen.
    Für 2,10 € pro Heft sollte man es doch nicht richtig machen, wenn man es bisher auch richtig gemacht hat.
     
    digistar gefällt das.
  6. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe heute mal bei anderen Verkaufsgeschäften gesucht: ALLE haben hier in der TV DIGITAL XXL diesen Hinweis mit "Österreichs größtes SKY-Programm" im Heft. Scheint wohl in vielen Ruhrgebietsstädten der Fall zu sein (und nicht nur bei meinem KIOSK-Händler von nebenan).
     
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Selbst im Abo ist das mit dem Österreich abgedruckt!
    Hat bestimmt was mit dem Corona wieder zu tun, das momentan nur die Österreichische Version zur Verfügung steht.
     
  8. DJ_MrLucky

    DJ_MrLucky Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    23
    Ich habe auch ein Abo für die Zeitschrift. Bei mir steht auch der Hinweis mit österreichs größtes SKY-Programm. Was mich nur wundert ist, dass es da keine typischen Free-TV-Sender aus Österreich drin sind. Müsste man da nicht ORF, Puls4 usw. dabei haben, wenn die Zeitschrift komplett eine österreichische Version ist?

    Ich denke, das nur die Überschrift beim Pay-TV falsch ist und auch das falsche Programm (Disney Junior statt Nick jr. & Nick toons) abgedruckt wurde. Da muss etwas mit der endgültigen Zusammenstellung durcheinander geraten sein.
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kaufe auch eher selten die TV Digital, in Österreich eigentlich sehr beliebt TV Media mit guten Überblicken vom zukünftigen Netflix Prime Disney Programm.
    Wie lange gibt es eigentlich die Sky alias Premiere gratis Monats TV Heftchen nicht mehr, Sky D hat jetzt auch shcon 11 Jahre am Buckel. Die Zeit vergeht einfach zu schnell.
     
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Premiere hat sein Hauseigenes Programmheft 2004 eingestellt und seit dem 26. März 2004 erscheint dafür die TV Digital.

    Ich vermute das wegen dem Corona bei TV DIGITAL momentan etwas anders läuft.
    Das man die alte Abdruckversion erst mal wieder hervorgeholt hat.
    Denn es gab ja schon eine weiterentwickelte Version, wo Disney Junior nicht mehr drin, sondern dafür nicktoons und nick jr. abgedruckt wurde.

    Ich hatte gestern bei TV DIGITAL angerufen und gefragt wie das kommen würde mit dem Österreichischen sky Programm, dort war man auch überrascht und schickt mir einen neu Zeitung zu.
    Sollte da auch Österreich drin stehen, sollte ich mich noch mal melden.
    Scheinbar wissen die bei der Hotline auch nicht was da los ist.
     
    patissier1 gefällt das.