1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital XXL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von grizzy, 24. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Von den Sondersendungen heute steht in der gedruckten Version nichts.

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das ist richtig, aber dafür gibts auf jeder Seite oben den gelben Kasten mit kurzfristigen Änderungen wegen Corona :D

fernseh.schauer und J Wilson gefällt das.
  3. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das habe ich gemeint - hab gedacht dass man diesen Corona Änderungshinweis inzwischen auch noch mit den Hinweis auf den Krieg versieht... Dem ist aber offenbar (noch) nicht so. Warum auch immer - so ein Hinweis ist ja schnell ergänzt :D

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    kA vermutlich wurde die heutig erscheinende Ausgabe schon vor 3-4 Wochen erstellt worden.
    Ich kenne die Vorausplanung nicht. Aber da war Abgabeschluss garantiert schon letzte, wenn nicht sogar vorletzte Woche.

5. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Tja es dauert bei TV DIGITAL alles sehr lange, bis sie Logo Änderungen abdrucken.
    Auch das neue Kabel 1 Classics Logo abzudrucken, scheint für TV DIGITAL wieder eine große Herausforderung zu sein.
    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war man bei TV DIGITAL immer auf den Tag genau, wo ein Sender ein neues Logo eingeführt hat hat auch TV DIGITAL das neu Logo ab dem Tag auch abgedruckt.
    Die Zeiten sind wohl vorbei, daran wird man sich wohl gewöhnen müssen.
    Es scheint bei TV DIGITAL mittlerweile wohl andere Prioritäten zu geben.:)

Vielleicht kommt von TV DIGITAL zukünftig ja auch mal eine waipu.tv Variante.
    Würde ich nicht schlecht finden.;)

Televisio gefällt das.
  6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da die Zeitschriften nun mal 4 Wochen vor dem Erscheinen erstellt werden dauert es halt.
    Aber wo ist das Problem?! Erennst Du etwa wegen dem "alten" Logo den Sender nicht mehr? :eek:

7. cameron poe

cameron poe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Also große Unterschiede sehe ich nicht, wie gesagt da ich ja fälschlicherweise angenommen habe, dass die "XXL" Ausgabe nicht mehr gibt, mittlerweile weiß ich ja, dass dies nicht stimmt. Habe mal TV Digital angeschrieben und nachgefragt, denke aber, dass aufgrund der Erfahrungen in der Vergangenheit, nix kommt. Sollte was kommen poste ich das hier.

8. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das die Zeitschrift 4 Wochen vor dem Erscheinen erstellt wird ist doch kein Argument dafür das es 2 Jahre dauert, bis ein neues Logo beim Abdruck übernommen wird.
    Ob ich den Sender wegen dem alten Logo erkenne oder nicht, tut doch garnichts zur Sache.
    Es ist ein Erkenntnis darüber das bei TV DIGITAL halt die Mühlen sehr langsamm laufen.

9. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Außerdem ist SKY Replay immer noch nicht in XXL drin, dafür könnte man auf der 3. SKY-Doppelseite (wo auch andere Sender abgedruckt sind: RTL Passion, Crime & Co., SAT 1 Emotions, KABEL 1- Classics usw.), die unten stehende 1/3-Doppelspalte von SKY Sport (rechts neben Sport 1+ HD) auf EINE 1/3-Spalte kürzen und schon hätte man noch Platz für SKY Replay. Kommt nur keiner von diesem Verlag auf diese Idee... :rolleyes:

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    XXL beinhaltet aber das beste aus Kabel, IPTV und Sat. Da gibts kein Sky Exklusive.
    Sky Replay ist ein Wiederholungssender. Von daher auch nicht so relevant. Sky promotet den Sender ja selber nicht mal im Programm oder kam jemals ne Vorschau zu irgendeiner Serie für diesen Sender?