1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tv Digital Xxl

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von waker2007, 16. Juli 2008.

1. moe99

moe99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Tv Digital Xxl

Animax ist seit Ende bei KD Home. In der TV Digital Kabel Deutschland
    ist der Sender bis jetzt nicht aufgetaucht.

2. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Er ist weder in der TV Spielfilm XXL noch in der TV Movie Digital zu finden. Die überlegen scheinbar noch: Wo unterbringen?

3. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Also in der TV Digital XXL hätte man den Sender TNT locker unterbringen im Vergleich zur letzten Ausgabe hat man den Preis um 0,10 € pro Ausgabe erhöht aber das Heft um über 20 Seiten gekürzt.

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

wird "organisatorisch" nicht möglich sein diel letzten beiden Tage das Programmschema umzustellen (war bei letzten Senderstrart auch so, glaube RTLCrime, da war das zumindest die Begründung)

In nächsten Ausgabe ist dann TNT Serie mit drin, Werbung für TNT ist ja bereits in der neuen TVD abgedruckt.

3 Tage kein TNT-Programm in der TV-Zeitscherift -> verschmerzbar, es gibt ja EPG und info.premiere.de.

-------------------------------------

Mein Wechsel auf die Star-Ausgabe hat übrigens wunderbar geklappt, heute kam wunschgemäß die Star-Ausgabe :)

5. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

So langsam wirds wieder eng - wie man TNT in der TV Spielfilm XXL unterbringen will ist mir noch unklarer, da fehlt für meinen Geschmack jetzt schon zuviel bzw. ist zu kurz angeschnitten auf den 4 Seiten.
    Ok, solange noch nicht 24 Stunden gesendet wird mags noch gehen.

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2009
  6. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Es wär schon Platz in der TV Spielfilm XXL, wenn man die ganzen Österreicher und Schweizer Sender rausschmeißen würde. Ich frage mich, warum die überhaupt abgedruckt sind, wenn die Sender hier in Deutschland so gut wie kein Mensch empfangen kann?

Wenn man ORF 1-2 und SF 1-2 rausnehmen würde, dann könnte man Anixe HD, das derzeit ganz hinten abgedruckt wird, nach vorne holen und den dann freiwerdenen Platz an TNT Serie vergeben.

Außerdem könnte man dann auch TIMM abdrucken. Aber nein, es müssen ja die Österreicher und Schweizer Sender abgedruckt werden. BLÖDSINN.

Die TV Digital hat es auch nicht nötig, TIMM abzudrucken. Außer bei der T-Home Ausgabe, wo der Sender noch gar nicht empfangen werden kann.

WIE BLÖD SIND DIE EIGENTLICH BEI TV DIGITAL????

7. Lolli73

Lolli73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C

Nicht schimpfen, am besten an den Leserservice wenden. Ein Versuch kann doch nicht schaden. Notfalls über´s Internet behelfen.:)

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Bin voll Deiner Meinung. ORF darf eh offiziell nicht abonniert werden den die Sender sind grundverschlüsselt.

Sender wie TIMM fehlen hingegen. Ich bin auch gespannt wo die TNT reinquetschen wollen...

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Die TV Digital ist ansonsten eine gute Zeitung, aber die spinnen halt!
    T-Home-Ausgabe hatte 1 mal Erotic Chillout drinne, dann die nächste wieder nicht, dann die übernächste, und dann nicht mehr. Erotic Chillout ist nie gestartet.

Dann stand bei der TV Digital monatelang JobTV24 in kleiner Zeile, aber egal, als "Datendienst für Arbeitssuchende" drinne. Das war erstens überhaupt kein Datendienst, sondern ein stinknormaler Digitalsender,
    und ausserdem war er abgeschaltet, die blöde Zeile war aber bestimmt
    ein halbes Jahr drinne.

Bestimmte Zeilen sind einfach zu klein. Und bestimmte Sender fehlen einfach: Bibel-TV zum Beispiel. Ich weiss, das dort hier und da gute Spielfime kommen. Muss man im Internet bzw. im Programm-Manager beobachten. Trace TV und Mezzo TV fehlen ebenso. Und WeinTV
    und WetterTV, wobei ich über letztere nicht böse bin, weil die gucke
    ich gar nicht.

Und nun TIMM drinne, bereits zum 2. Mal. Und kein TNT Serie ab 28.1.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich spekuliere, das sie FOX verkleinern und dann eine Mini-Spalte für TNT einpflegen. Eine weiter Doppelseite werden sie für TNT nicht machen.
    Und TIMM wird wie bei der T-Home Ausgabe irgendwie als Minispalte dazwischengepresst.:confused: