1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tv Digital Xxl

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von waker2007, 16. Juli 2008.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    AW: Tv Digital Xxl

    Die Star-Ausgabe = XXL-Ausgabe. Da ist nur das Cover ein anderes. Der Inhalt ist gleich.
     
  2. X-Forum

    X-Forum Guest

    AW: Tv Digital Xxl

    Ich habe im Februar PREMIERE Star zusätzlich zu meinem bestehenden Abo abonniert.
    Als ich zwei Ausgaben später immer noch nicht die PREMIERE Star Ausgabe bekam, habe ich bei PREMIERE angerufen.
    Dort bekam ich die Auskunft, dass ich bei TV Digital anrufen sollte.
    Nachdem ich dann dort angerufen hatte, bekam ich ab der nächsten Ausgabe die TV Digital mit PREMIERE Star.
     
  3. Buffalo

    Buffalo Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tv Digital Xxl

    Ich hätte mal eine Frage an diejenigen, die bereits TV Digital XXL (bzw. STAR) abonniert haben: Sind da auch die Programme der öffentlich-rechtlichen bzw. Free-TV-Sender abgedruckt?
     
  4. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tv Digital Xxl

    Ja!
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tv Digital Xxl

    Ich verstehe je nicht, wieso es viele TV Digital Ausgaben gibt. :eek:
     
  6. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: Tv Digital Xxl

    Weil die TV Digital an die Kabelnetzbetreiber angepasst ist. Es gibt auch die Ausgabe von KBW, von Unity, von Kabel Deutschland, von Premiere für Star und "normal", T-Home und die XXL ;)
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.319
    Zustimmungen:
    8.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Tv Digital Xxl

    von KBW gibts keine
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Tv Digital Xxl

    Und für "Star" ebenso nicht, wie man hier mittlerweile feststellen konnte, wenn man alles gelesen hat.
     
  9. Sawe

    Sawe Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tv Digital Xxl


    Moin,
    richtig, Premiere Kunden bekommen die Star Ausgabe die identisch mit der XXL ist aber im Handel so nicht zu erwerben ist sondern nur für Premiere Kunden...........das soll mal einer verstehen,ist bis auf das Deckblatt doch alles identisch:=)

    Gruß Sascha
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tv Digital Xxl

    Das TV Digital-Ausgabewirrware ist wohl nur dem AS Verlag verständlich.