1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tv Digital Xxl

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von waker2007, 16. Juli 2008.

1. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Tv Digital Xxl

Wie schon geschrieben : dir ist klar, daß diese Seiten dem Verlag Geld bringen, da nichts weiter als Werbung ? Wieviel Geld bist du bereit für die Zeitschrift auszugeben ? Allerdings ist die Preiserhöhung ja wirklich ein Weg in die Richtung (auch wenn ichs bezweifle).

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Man könnte sicherlich einige Sender wegoptimieren!
    Eine Doppelseite Free TV und 4 Doppelseiten PayTV sollten möglich sein!
    Ich hoffe TV Digital macht nicht so weiter. Denn wenn man einfach Premiere Sender aussen vor lässt kann man diese nicht mehr abonnieren! :winken:

3. leonard cohen

leonard cohen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

hallo digital xxl ist doch eigentlich nicht schlecht aber jetzt fehlen gleich zwei Sender die man über Premiere bekommt seit den 05.12.2009 ist Sport digital :winken:dabei und wird auch nicht abgedruckt.

by leonard cohen

4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Den bekommt man auch schon lange über UM, und er ist nicht abgedruckt, ebenso wie VH1-Classic, MTV Hits und andere Sender - der Platz ist nunmal auch auf 5 Seiten begrenzt.

5. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Dann gibts halt 6 Doppelseiten. Das geht bei unseren Nachbarn doch auch.

6. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@Jens 72

Stimmt so nicht ganz. ;)
    In der TV Digital Unitymedia Ausgabe ist Sportdigital TV schon länger abgedruckt. Erst in einer kleinen Spalte und jetzt sogar in einer großen Spalte! Schau mal rein.

7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Hallo Fernsehfan, ich bezog mich wie die anderen hier auf die XXL-Ausgabe, die ich seit längerem beziehe - die ja für sich in Anspruch nimmt, auch die Unitymedia-Programme zu berücksichtigen. Alles in allem ist diese Ausgabe für mich noch die "kompletteste". :winken:

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2009
  8. mjb

mjb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Moment mal! Als Schweizer muss ich mich wohl verteidigen...

Bei uns in der Schweiz kann man über Teleclub Premiere abonnieren, es gibt aber keine einzige Schweizer TV-Zeitschrift wo die Programme von Premiere drin sind....

Ich muss also auf eine deutsche TV-Zeitschrift ausweichen. Ich habe seit Jahren die TV Spielfilm XXL abonniert und bin FROH DARÜBER, dass SF1 und SF zwei drin sind....

Das Argument, dass man die Sender nicht empfangen kann oder darf, stimmt auch nur zum Teil. Denn das Grenzgebiet zu Österreich oder der Schweiz ist sehr gross und ein nicht kleiner Teil kann somit die Programme von ORF und SRG via DVB-T ansehen...

Gruss aus der Schweiz
    Marcel

9. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@mjb

Das mag ja sein, dennoch ist die TV Spielfilm XXL eine Programmzeitung, die hauptsächlich für den deutschen Markt gedacht ist. Daher sollten in dieser Zeitung auch nur deutsche TV Programme abgedruckt sein. Das kann man einfach erwarten, wenn man sich so eine Zeitung kauft.

Die paar Leute, die im Grenzgebiet wohnen können sich auch eine Zeitung aus Österreich oder der Schweiz besorgen, das dürfte ja wohl kein Problem sein. Fakt ist aber, das mindestens 95 % der Bundesbürger diese Programme nicht empfangen können und daher ist der abdruck dieser Programme einfach blödsinn.

Es ist eben so, das ORF 1 und 2, sowie SF 1-2 in der TV Spielfilm XXL Platz wegnimmt, der dringend für weitere deutsche Spartensender gebraucht wird.

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich denke sender die in deutschland zu empfangen sind sollten in einer deutschen Zeitung auch auftauchen.
    Vor allem wenn diese Deutsch sprachig sind.

ATV und co müssen sicherlich nicht dabei sein.
    Aber sender wie orf1 oder auch sf1 sind sicherlich nichts was man nicht abdrucken sollte.
    Und ob man insgesamt nun eine spalte mehr hat oder nicht..