1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV DIGITAL: Wozu 16:9-Zeichen bei SAT.1?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von arte, 31. März 2005.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: TV DIGITAL: Wozu 16:9-Zeichen bei SAT.1?

    Sei doch froh wenns in den Balken ist.
     
  2. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: TV DIGITAL: Wozu 16:9-Zeichen bei SAT.1?

    Und jetzt nach der 1. Werbung ists im Bild :rolleyes: Naja...
     
  3. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV DIGITAL: Wozu 16:9-Zeichen bei SAT.1?


    Richtig,aber eben keine Signalausstrahlung damit der Fernseher automatisch umschaltet.
    Aber der Ton war in DD 5.1.Und der Rest des Filmes fehlte,weil ja mindestens 5 Programme ihr komplettes TV-Programm wegen dem Tot des Papstes umschmeissen mussten.
    Eine kurze Meldung und nach dem Film ausführlicher,das hätte auch gereicht.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV DIGITAL: Wozu 16:9-Zeichen bei SAT.1?

    Ich hab ihn zwar auf SAT1 nicht gesehen, aber ich hab gelesen, der Film wurde 10min vor Ende wegen dem abgenippelten Papst abgebrochen. In vielen Familien mit Kindern gab es ne Menge Tränen.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV DIGITAL: Wozu 16:9-Zeichen bei SAT.1?

    Mensch, sowas guckt man sich auf DVD an oder geht ins Kino......
     
  6. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV DIGITAL: Wozu 16:9-Zeichen bei SAT.1?

    Darum dreht es sich nun echt nicht.
    Warum hast Du dann überhaupt ein TV?Nachrichten kannst Du im Radio hören,Filme auf DVD ausleihen....usw.:D :D :D
     
  7. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: TV DIGITAL: Wozu 16:9-Zeichen bei SAT.1?

    Der Zeitung glaub ich kein Wort äh Zeichen :D
    Die schreiben ja auch, dass Kabel1 in Dolby Digital 5.1 ausstrahlt....
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV DIGITAL: Wozu 16:9-Zeichen bei SAT.1?

    TV ist nur für den Amreisenkrieg da. :D