1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital wird immer mehr zum Absoluten Dreckszeug

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tuvok, 18. Juli 2004.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TV Digital wird immer mehr zum Absoluten Dreckszeug

    Man kann nicht jeden Wischiwaschi-Sender berücksichtigen. Und das ist der Übersicht halber gut so.
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital wird immer mehr zum Absoluten Dreckszeug

    Dann kürzen wir doch mal bei RTL & Co. Fernsehsender sind das schon lange nicht mehr, für mich absolut bedeutungslos.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Digital wird immer mehr zum Absoluten Dreckszeug

    Da gehe ich mit Dir mit. Wohl aber nicht die Masse.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Digital wird immer mehr zum Absoluten Dreckszeug

    Sicher, aber bevor 3 Zeilen MTV und 1 Spalte 9Schei*live abgedruckt werden würde man besser Terra Nova abdrucken.