1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital - Versionen und Unterschiede?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Martyn, 13. Dezember 2011.

  1. Flopu85

    Flopu85 Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer
    Anzeige
    AW: TV Digital - Versionen und Unterschiede?

    Die TV Digital ist nicht mehr vom Axel Springer Verlag sondern von

    FUNKE Programmzeitschriften GmbH
    TV DIGITAL
    Axel-Springer-Platz 1, 20350 Hamburg
    Tel: 040-347-00
    Fax: 040-347-29629
     
  2. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV Digital - Versionen und Unterschiede?

    Hat jemand hier eine aktuelle Telefonnummer zu "TV Digital" ?`


    Unter 040 - 347 - 00 konnte man mir nicht weiterhelfen.


    Die im Heft für Leserservice angegebene Rufnummer (040 - 34 72 30 57) hat "keinen Anschluss unter dieser Nummer" ???!!!


    Die MA vom Kundenservice (01806 - 88 81 32) konnten (oder wollten?) mir ohne Kundennummer nicht weiterhelfen...
     
  3. ergo-hh

    ergo-hh Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2015
  4. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV Digital - Versionen und Unterschiede?



    Nein, es ging um eine generelle Anfrage. Die obige Nummer habe ich angerufen, dort meinte man jedoch, OHNE Kundennummer (ich bin KEIN Abo-Kunde von TV DIGITAL) sollte ich die Rufnummer für Leserserivce anrufen:
    (wie auch auf der Internseite so beschrieben)




    "Sie haben Fragen, Anregungen oder eine Beschwerde zu TV DIGITAL?
    Dann senden Sie uns einfach eine E-Mail an: leserservice@tvdigital.de oder rufen Sie uns an unter 040-347-23057."




    Nur, unter dieser Rufnummer hört man nur "kein Anschluss unter dieser Nummer" ???
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Digital - Versionen und Unterschiede?

    Dann frag doch mal beim neuen Besitzer der TVD, warum man die Nr. abgeklemmt hat.

    Kontakt