1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tv digital-verarschung??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ganjafarmer, 6. Oktober 2006.

1. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

Anzeige
    AW: tv digital-verarschung??

Bei mir steht auf der zeitung drauf

"NEU" Komplett: Mit allen programmen von tividi"

durch den spruch hab ich mich wohl zu sehr beeinflussen lassen da ja "NEU und KOMPLETT" da steht und nicht das nur tividi sender drin sind,find ich sehr irritierend und da ich grad mit 5 flaschen bier in den händen an der kasse stand und mir die zeitung kurz geschnappt hab hatt ich leider keine zeit reinzusehen :(

Ja,wohne auch im Ruhrgebiet.. Diese tividi ausgabe hatten die allerdings auch noch nie da,hole immer bei rewe meine zeitungen.

2. Bommelitos

Bommelitos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200

:rolleyes:

3. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

ich hab doch geschrieben das ich schon immer meine zeitung da hole sie lag am selben platz wie immer da die auswahl an tv zeitschriften auch nicht sehr gross ist. Ne andere haben die auch nicht,war um 18uhr extra nochmal da.

4. Bommelitos

Bommelitos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

war auch nicht böse gemeint... :winken:

5. digfan67

digfan67 Guest

Ohje. Ich als herzkranker hätte eigentlich nun doch einen bypass nötig, wenn ich mir die tv digital gekauft hätte- ich hätte auf jedenfall die falsche oder richtige, da ich premiere+arena/tividi habe-ohje:eek::eek::eek::eek::eek:

6. Bommelitos

Bommelitos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

... aber immer noch lieber als das, was ich heute in der neuen TV Spielfilm sehen musste: die splitten das Programm nicht auf, sondern haben sowohl Premiere als auch tividi dabei. D.h. das Premiere Programm ist jetzt gequetscht und gekürzt (viele Sender erst ab Nachmittag). Dafür die tividi-Sender, die ich gar nicht empfangen kann :mad:

7. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

warum machen TV zeitschriften sowas? sehe da nur nachteile aber ok das mit der tv digital wird mir nicht nochmal passieren,versuche die morgen mal bei meinem dad gegen seine tv-spielfilm xxl zu tauschen mal sehn ob die echt so schlecht ist.

8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Es gibt weiterhin die tv digital mit Premiere-Programm...dazu gibts nun allerdings in NRW auch die tv digital mit tividi-Programm am Kiosk, die es bisher nur im Abo gab.

Wenn nun jemand nicht lesen kann und sich deshalb die falsche Ausgabe kauft, tut er mir nur bedingt leid, da er selbst schuld ist...so dick, wie da "tividi" vorne drauf steht, ist das nun wirklich nicht mehr zu überlesen... :rolleyes:

9. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

nun mal langsam

bisher gab es in NRW nur eine Ausgabe mit dem Premiere Teil - also kam man bisher überhaupt nicht auf den Gedanken das man da genau draufgucken muß; woher soll man auch ahnen das es plötzlich eine andere Ausgabe gibt ( wer sich nicht grade hier im Forum tummelt kam nie mit einer möglichen Tividi Ausgabe der Tv Digital hier in NRW in berührung )

und zweitens liegt in vielen kleineren Läden nur eine Version aus
    die meisten Ladeninhaber waren wohl selbst überrascht

in dem Lottoladen wo ich sie mir gekauft hab, gab es auch nur den einen Stapel mit Tividi Version - hab mich sogesehen zwar auch vergriffen, allerdings ist mir die Tividi Ausgabe eh lieber

in anderen Bundesländern wo es schon seit langem beide Versionen nebeneinander gibt ist das was anderes

10. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

für ein solchen beitrag tust du mir nur leid:eek: :wüt: :eek:

im übrigen verstehst du meinen beitrag nicht,für dich nochmal deutlicher also für blöde.

Werd nicht mehr auf die kabel ausgabe von tv digital reinfallen sorry das auf dem titelblatt steht "NEU,KOMPLETT MIT TIVIDI" du trot-tel.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2006