1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tv digital-verarschung??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ganjafarmer, 6. Oktober 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: tv digital-verarschung??

    weiss jemand ob ich in Bamberg die t-home wo bekomm, oder kann mal jemand ein paar bilder von den Seiten reintun wie die Programmeaufgteilt sind und welche drinnen sind
     
  2. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: tv digital-verarschung??

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!

    Ob es sich bei der TV Digital um die tividi-Ausgabe handelt, steht doch auf dem Titelblatt groß und fett drauf.
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: tv digital-verarschung??

    Die T-Home-Ausgabe dürfte es vermutlich nur für Abonnenten geben. Im Plus-Paket ist sie enthalten, die Basic-Kunden können sie für 3,56 oder so im Monat dazu buchen.

    Klick!
     
  4. malefun

    malefun Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: tv digital-verarschung??

    oje......premiere mal wieder schuld weil der bub nicht lesen kann..........
     
  5. Celi

    Celi Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tv digital-verarschung??

    Soll ich Anzeige machen bei Polizei? :D
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: tv digital-verarschung??

    Kannst dann gleich eine Anzeige für mich einreichen: Eine Seite hat bei mir ein Eselsohr. :eek:
     
  7. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: tv digital-verarschung??

    Am besten machen wir Sammelklage :D:cool:
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: tv digital-verarschung??

    Es gibt sogar 3 Ausgaben, nämlich noch die von KDG.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: tv digital-verarschung??

    ich wäre froh wenn es hier bei uns im Ruhrgebiet überhaupt 2 geben würde

    ohne Abo liegen am Kiosk nur die Premiere Exemplare aus

    edit : unfassbar ich seh grad meine Ausgabe ist ja auch die von Tividi, hab da vorher noch gar keinen Blick drauf geworfen

    evtl eine Fehlauslieferung hier im Großraum ?, wäre interessant ob der Threaderöffner auch ausm Ruhrgebiet kommt
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2006