1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital und Sky Abo ein K(r)ampf !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JayTee_78, 27. November 2011.

  1. JayTee_78

    JayTee_78 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo an alle hier im Forum, ich habe das alte sky Abo komplett mit HD vor 2 Monaten abonniert, in dem Paket ist auch die TV Digital enthalten. Jedoch warte ich schon seit diesem Termin auf die Zeitung. Nix klappt! Habe schon diverse Male bei sky angerufen, dann beim Axel Springer Verlag, dann wieder sky und man wird immer vertröstet. Langsam stinkt es mir :wüt: , wer hat noch Probleme damit und vor allem gibts eine email Adresse die extra für Kundenbeschwerden geschaltet ist in dem Laden dort? Vielen Dank im Vorraus für antworten von euch!
     
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV Digital und Sky Abo ein K(r)ampf !

    Also klar, es ist im Abo mitenthalten, aber die TVD macht bei Sky immer Probleme über Probleme. Wo wirklich der Flaschenhals ist, kann keiner so genau sagen, beide schieben sich gegenseitig den schwarzen Peter zu. Meiner Meinung nach machen da beide Parteien Probleme.

    Aber mal nebenbei. Spar dir den Ärger. Es gibt genug Abos für TV Spielfilm XXL zum Beispiel, da bekommst du ein Jahresabo iHv 50 EUR inkl. 45 EUR Verrechnungsscheck. Also zahlst du im Endeffekt 5 EUR für ein ganzes Jahr und hast aber wirklich keine Scherereien.
     
  3. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV Digital und Sky Abo ein K(r)ampf !

    Es könnte aber auch daran liegen, das Sky die Unterstützung gestrichen hat und nun keiner kapiert, das du diese Unterstützung = kostenlose TV Digital noch bekommst.
     
  4. Holger aus PB

    Holger aus PB Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)
    AW: TV Digital und Sky Abo ein K(r)ampf !

    ...wo finde ich denn solche Angebote?
     
  5. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV Digital und Sky Abo ein K(r)ampf !

    Da gibt es genug Vergleichsportale im Web. Hier mal z.B. eines:

    TV Spielfilm XXL Abo: Prmien im Vergleich

    50 EUR Abo inkl. 35 EUR Verrechnungsscheck (also 15 EUR effektiv) oder 50 EUR Abo inkl. 45 EUR Gutschein z.B. Tankgutschein (5 EUR effektiv).

    Hab auch schon öfter mal Abos gesehen bei denen du sogar noch Gewinn gemacht hast. Kommst du zwar dann auch nur mit 1-2 EUR Gewinn raus, aber immerhin.

    Oder hier: http://www.abo-bestseller.de/index.php?do=angebot&objectid=468

    TV Movie Digital für rechnerische 70 Cent. 50,70 EUR Abopreis inkl. 50,- Neckermann.de-Gutschein. Man muss nur ein wenig schauen, wo man wirklich effektiv günstiger rauskommt. Ich persönlich bräuchte nichts von Neckermann, ich würde dann eher den 45 EUR Mediamarkt-Gutschein nehmen z.B.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2011
  6. Holger aus PB

    Holger aus PB Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)
    AW: TV Digital und Sky Abo ein K(r)ampf !

    Besten Dank!