1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital und fehlende Bonus DVDs für Abonnenten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 24. Februar 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: TV Digital und fehlende Bonus DVDs für Abonnenten

    So ich hab mir eben die TV-D inklusive der DVD gekauft! Mal sehen ob die sich lohnt. :D

    Im übrigen verstehe ich nicht warum TV-D nicht einen umgekehrten Kurs fäht? Für Abonnenten gibts als Schmankerl die DVD gratis zum Heft. So würde man ein Abo attraktiver machen.
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: TV Digital und fehlende Bonus DVDs für Abonnenten

    Ich habe zwar eigentlich kein Interesse an der DVD, finde es aber dennoch eine Frechheit, dass der Zeitschrift im Abo keine DVD beiliegt. Schließlich bekomme ich als Abonnent auch alle Werbeprospekte und AOL-/Freenet-/[beliebiger anderer Internetprovider]-CDs.
     
  3. ThoLeh75

    ThoLeh75 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV Digital und fehlende Bonus DVDs für Abonnenten

    Die entsprechende Nummer steht auch in jeder Kaufausgabe, falls die DVD fehlt. Kann also jeder anfordern, auch wenn man nicht Abonent ist.

    ThoLeh
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: TV Digital und fehlende Bonus DVDs für Abonnenten

    Die Hotline ist aber nur für Abonnenten gedacht.

    Was sagst du nun? :)
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: TV Digital und fehlende Bonus DVDs für Abonnenten

    Also bei der DVD war Pro7 mal wieder konsequent. Es wird nur in Letterboxed abgespielt, anamorphes 16:9 selbst auf DVD Fehlanzeige :D
     
  6. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.026
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: TV Digital und fehlende Bonus DVDs für Abonnenten

    Das gab es doch schon mal als eine Serie auf Sendung ging ! Da wurde für Abonnenten auch eine DVD nicht rangepappt ! Man mußte dort anrufen um sie zu bekommen ! ALso ich und mein Nachbar hatten dort angerufen und haben die DVD geordert , bloß keiner hatte sie bekommen ! Ich glaube das ist nur Kundenverarsche !:winken:
     
  7. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital und fehlende Bonus DVDs für Abonnenten

    Und warum geht das ganze nicht per Mail :rolleyes:
    Eindeutig nur eine Geldbeschaffung sonst gar nix ;)

    und was kostet der Scherz jetzt aus Österreich :eek: :rolleyes: :wüt:
    Ich bin doch net ....... :eek: :eek:
     
  8. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital und fehlende Bonus DVDs für Abonnenten

    Bei der ersten DVD CSI.N.Y: habe ich mich auch sehr Aufgeregt.Aber nicht weil die Gefehlt hat,sondern weil die Exklusiv für Abonenten gefehlt hat.
    Wodurch bewiesen ist,Premiere Abonenten lassen sich nicht nur von Kofler durch immer höhere Gebühren abzocken,auch Axel kann das.
    Und Premiere hat damit nichts zu Tun,obwohl im Kompletabo die Zeitung ja mit Drin ist.
    Ich kann mich wirklich nicht erinnern,für Axel ein Abo Unterschrieben zu Haben.
    Auserdem finde ich es nicht Toll,das auf den Adresaufkleber meine Kundennr.
    mitdrauf Steht.Wo die doch Ausreicht,um Mich am Telefon zu Identivizieren.