1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital und fehlende Bonus DVDs für Abonnenten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 24. Februar 2006.

  1. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: TV Digital und fehlende Bonus DVDs für Abonnenten

    Glaubst du die sind zu blöd den Anrufer mit de rABO Datenbank abzugleichen :confused::winken:
     
  2. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital und fehlende Bonus DVDs für Abonnenten

    Ja,eben.
    Das ist doch den ihr Problem.
     
  3. FrankG

    FrankG Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digital PK
    AW: TV Digital und fehlende Bonus DVDs für Abonnenten



    Ja,die Erfahrung musste ich auch machen mit fehlenden DVD's (hatte mal Komplett-Abo),nur im Zeitschriftenhandel gabs die immer mit DVD und unsereins ehemaliger Abo-Kunde rufe mal die Hotline(0180....)an.Die Zeitschrift habe ich abgeschafft.
     
  4. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital und fehlende Bonus DVDs für Abonnenten

    Hallo

    Was ist denn auf der DVD drauf?
    Lohnt sich das Nachbestellen?
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital und fehlende Bonus DVDs für Abonnenten

    Ich möchte mich ja nicht unbeliebt machen, aber ...

    Wer nicht weiß, was auf der DVD drauf ist, wird ja wohl gar keine Zeitschrift besitzen. Und wer kein Vorwort findet, findet an der Position die eingeklebte DVD :D

    BTW: Gehört die DVD eigentlich in die gelbe Tonne oder in den Hausmüll?
     
  6. fazz

    fazz Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Digital und fehlende Bonus DVDs für Abonnenten

    siehe selbst:

    http://www.dvdimheft.de/
     
  7. Luis Trenker

    Luis Trenker Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: TV Digital und fehlende Bonus DVDs für Abonnenten

    Sondermüll :D
     
  8. Roquet

    Roquet Guest

    AW: TV Digital und fehlende Bonus DVDs für Abonnenten

    Habe auch gestern die 0800er Nummer angerufen und nächste Woche kommt die DVD. Ich finde das nicht tragisch....
     
  9. Roquet

    Roquet Guest

    AW: TV Digital und fehlende Bonus DVDs für Abonnenten

    Die Nummer steht doch gleich vorne, wo man begrüßt wird. Ganz unten ist sie sofort zu finden! 08000006658
     
  10. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: TV Digital und fehlende Bonus DVDs für Abonnenten

    Zum Thema Gratis DVD. In der Bild am Sonntag liegen ab nächsten Sonntag immer eine DVD von WM Klassikern bei. Der Start erfolgt mit dem Spiel DEU - ARG (WM 90).