1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital: unaufgefordert an der Backe

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manbock, 21. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: TV Digital: unaufgefordert an der Backe

    Die Wege von Premiere sind unergründlich ;)

    Ich sehe aber ehrlich gesagt das Problem nicht, solange jeder Kunde das erhält, was ihm vertraglich zusteht. Wenn Premiere aus Marketinggründen bestimmten Kunden irgendwas gratis zukommen läßt, ist es doch deren Sache und ja nichts negatives, zumal insbesondere die Geschichte mit dem Axel Springer Verlag ja in den AGB abgesichert ist.

    Dass sich nun in einem Alt-68´er - der dekadent Pay-TV glotzt und nie im Leben die Bravo oder den Kicker gelesen hat - auf die alten Tage noch mal Revoluzertum regt weil er gratis eine TV-Zeitschrift erhält, hatte Premiere wohl nicht gedacht ;)

    Aber mit der Abbestellung der kostenfreien TV-Digital konnte ja nun ein weltbewegener Schritt für oder gegen etwas erlangt werden ;)
     
  2. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV Digital: unaufgefordert an der Backe


    ich gehe auf ein essener gymnasium in die 13te.

    ich habe GeschichtsLK und bin einser schüler ... solche dummen kommentare kann ich mal gar nicht leiden.

    aber früher war ja alles besser....da hat man noch viel mehr gelernt :rolleyes:

    naja..dutschke sagt mir natürlich was aber den zusammenhang zum AS verlag habe ich nicht ziehen können.

    es ist in der tat so, dass die 68er bewegung absolut nicht im lernstoff des gymnasiums drin ist! wir haben darüber kein wort verloren...schade.
    trotzdem sind solche bemerkungen überflüssig....
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: TV Digital: unaufgefordert an der Backe

    Tröste dich, ich bin Jahrgang '72 , und wir hatten im Gymnasium auch stets nach Bismarck kehrt gemacht und zum x-ten Mal die französische Revolution besprochen - neuere Geschichte war nicht existent, von daher bei Interesse einfach mal Eigeninitiative ergreifen und nachlesen - musste ich auch so machen. Schule in Deutschland bereitet nicht wirklich aufs Leben vor. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2007
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: TV Digital: unaufgefordert an der Backe

    Ganz ruhig bleiben! Das ist doch nicht Deine Schuld, wenn man euch diesen Teil der deutschen Geschichte nicht vermittelt. Ich bin im übrigen auch erst 1974 geboren und habe die 60er somit nicht erlebt ;)
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV Digital: unaufgefordert an der Backe

    Da nichts mehr zum Thema gesagt wird, geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.