1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital (tividi / Kabel Digital Home)

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von The_Q, 2. Dezember 2006.

  1. The_Q

    The_Q Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Heute TV Digital (tividi / Kabel Digital Home) Ausgaben in Kassel (Hessen) im Real und Zeitschriftenladen im(DEZ) zum ersten mal gesehen, fragt sich nur od es auf dauer ist oder nur zu Promozwecken dient.:D
     
  2. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital (tividi / Kabel Digital Home)

    Da nehme ich lieber dir TV Spielfilm XXL da steht neben tividi /Kabel Digital Home auch noch das Program von Premiere und arena drinn
     
  3. zapp567

    zapp567 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital (tividi / Kabel Digital Home)

    Gibt es hier in Frankfurt auch schon. Glaube 3 Ausgaben der TV Digital. So kann ich schön alle 2 Wochen auswählen welche Zeitschrift ich nehme (Auch mit Internet / EPG benötige ich eine Zeitschrift für gewisse Mommente). Zur Zeit die, die wo für tividi ist. Ich bin kein Freund von Abos, zumal ich auch noch Zustellgebühren zahlen soll. Wo liegt denn da mein Vorteil? Zumal meine Kabelzeit erstmal vorbei ist. Mal sehen, wie weit ich mit DVB-T und Internet komme. Ansonsten überlege ich auf Sat umzusteigen.

    Lange Rede gar kein Sinn. Nehem auch an, dass das gewisse Marktforschung ist und sich leider auch wieder ändern wird. Wieviel Fernsehzeitschriften gibt es denn schon, die mal bezahlen muss? 20 oder mehr?
     
  4. geWAPpnet

    geWAPpnet Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital (tividi / Kabel Digital Home)

    Hier in Mainz ist auch zum ersten Mal die KDH-Ausgabe im Handel aufgetaucht. Sehr erfreulich, aber eine Abo-Kündigung zwecks Einsparung der 20 Cent scheint mir noch verfrüht. Da digitales Kabel ja derzeit nur ein Thema für eine winzige Minderheit ist, werden die mangelnden Verkäufe wohl bald wieder zum Verschwinden im Einzelhandel führen.
     
  5. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Digital (tividi / Kabel Digital Home)

    Ich hatte damals mit Premiere auch meine TV Digital gekündigt.

    Auf die Frage warum hab ich dann gesagt, ich kann mir sie auch beim Einkaufen mitbringen, dann spar ich wenigsten die Zustellgebühr.

    Ergebnis ist, ich habe sie noch im Abo, aber ohne Zustellgebühr.

    Einfach mal nachfragen, bei mir ging das ohne Probleme und Widerreden.
     
  6. Ro+Di

    Ro+Di Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital (tividi / Kabel Digital Home)

    Mein Reweladen hat nach Umbau das Zeitschriftensortiment ziemlich eingeschränkt. Nun gibt es die TVdigital nur in Premiereausgabe.
     
  7. The_Q

    The_Q Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital (tividi / Kabel Digital Home)

    In der neuen TV Digital(tividi) Ausgabe sind schon wie ja einige von euch wissen die beiden Premiere Packete Blockbuster/Entertainment und TCM(leider wieder nicht die Deutsch Version also falsch) CN (leider kein 24Std Prog. sondern nur von 11h-ca.18h)+die drei RTL Crime/Passion/Living Sender und Silverline sogar nach unten in die Ecke verbannt, dafür aber leider TV Gusto und E! und BBC Prime gross.
    Eine Doppelseite mehr am Tag hätte es auch getan und es wäre alles nicht so arg zusammengequetscht gewesen wie es jetzt der Fall ist oder sogar das bei einigen Sendern noch nicht einmal das 24h Prog. abgebildet ist.