1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV DIGITAL startet eine weitere Ausgabe für T-Home mit über 150 Sender!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von dave1980, 17. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TV DIGITAL startet eine weitere Ausgabe für T-Home mit über 150 Sender!

    Hallo,

    ich habe eine Antwort bekommen. Die erste Ausgabe kommt am 18. Oktober. Es werden neben Free-TV Sender auch die Programme von PREMIERE und der Premiumkanäle abgedruckt.

    Ob eine fünfte Doppelseite entsteht, wurde natürlich nicht erwähnt. Daran glaube ich auch erst, wenn ich es sehe.

    Dave
     
  2. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV DIGITAL startet eine weitere Ausgabe für T-Home mit über 150 Sender!

    oops, Doppelposting. Sorry
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: TV DIGITAL startet eine weitere Ausgabe für T-Home mit über 150 Sender!

    Wie kommst du darauf? Gerade bei den nicht bekannten T-Home SD Kanälen möchte ich wetten das die Bildqualität auf KD Free Niveau liegen wird. Mark my words. ;)
     
  4. richter-tv

    richter-tv Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV DIGITAL startet eine weitere Ausgabe für T-Home mit über 150 Sender!

    Ich glaube auch nicht, dass die Kanäle in der Qualität vbesser als die derzeitigen SD Kanäle sind.

    Viel neues ist aber auch nicht dabei im Programmpaket. Da kann man momentan beit Sat bleiben
     
  5. fresh

    fresh Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    THS (T-Home, IPTV-Box)
    Sony KDL 40 S 2000 E
    PANASONIC DMR-EX 75 EG-S
    Technisat T1
    Xbox 360
    AW: TV DIGITAL startet eine weitere Ausgabe für T-Home mit über 150 Sender!

    hallo,
    ich habe T-Home und ich muss sagen die Bild-Qualität ist wirklich grottenschlecht, schlechter als DVB-T. Wer sat gewohnt ist dem tränen die Augen. Die Box kann ja H.264 und WMV, also da kann man gute Qualität senden, kann.. Der T-Com Fussball HD kanal ist OK, aber die normalen 6-8 Bundeslige-Kanäle sind so schlecht, man kann nur zuhören. Muss dazusagen haben einen 40" LCD, das macht die sache natürlich nicht einfacher. Im Normalen Paket ist kein HD kanal, auch traurig. naja vielleicht kommt das noch. Technisch funktioniert es aber, keine Aussetzer. Und das internet ist auch sehr schnell .-)

    Passt hier eigentlich garnicht rein, aber musste es loswerden .-)
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: TV DIGITAL startet eine weitere Ausgabe für T-Home mit über 150 Sender!

    Das habe ich schon irgendwie geahnt. ;)

    Womöglich darf man diese T-Home Kanäle nur auf 37er cm TVs gucken. :D
     
  7. maadien

    maadien Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    1.758
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Technisat Multytenne Quattrosat (Twin) Duo, Technisat DIGIT ISIO S3 , Technisat Skystar S2
    - Magenta TV Box mit Magenta TV Entertain
    - u.a. Techniradio 3 für DAB+
    AW: Re: TV DIGITAL startet eine weitere Ausgabe für T-Home

    Als ich in Bayern in Urlaub war. Konnte ich dort eine KDG Ausgabe erwerben...
    War in nem Ort nemens Gunzenhausen, das im Altmühltal liegt...
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV DIGITAL startet eine weitere Ausgabe für T-Home mit über 150 Sender!

    Wie groß ist in der Kabelausgabe von TV Digital eigentlich NASN abgedruckt?
     
  9. maadien

    maadien Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    1.758
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Technisat Multytenne Quattrosat (Twin) Duo, Technisat DIGIT ISIO S3 , Technisat Skystar S2
    - Magenta TV Box mit Magenta TV Entertain
    - u.a. Techniradio 3 für DAB+
    AW: TV DIGITAL startet eine weitere Ausgabe für T-Home mit über 150 Sender!

    So groß wie z.B das WDR ;)
     
  10. mjb

    mjb Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV DIGITAL startet eine weitere Ausgabe für T-Home mit über 150 Sender!

    Ich habe sie nicht abonniert, denn sie ist wirklich nur etwas für die Schweizer, wenn man cablecom Kunde ist . cablecom ist der Schweizer Kabel Anbieter (www.cablecom.ch).

    Grosse Unterschiede sind, dass auf der 1. Doppelseite folgende Programme drauf sind: SF1, SF zwei, ARD, ZDF, SAT1, RTL, PRO 7, ORF1.
    Dann geht es weiter mit weiteren Sendern und 2 Doppelseiten mit digitalen Sendern aus der cablecom-Gruppe (http://www.cablecom.ch/tvradio/digitaltv/dtv_receiver/mydtv.htm).

    Kein Premiere ist drin und auch kein Teleclub (Schweizer Pay-TV), denn beides sind Konkurrenten der cablecom.
    Das Heft wird auch ziemlich von cablecom beworben und kostet im Abo 75.- Fr., also etwa 50 Euro.
    Es ist am Kiosk für 3 Fr. bzw. 2 Euro zu kaufen.

    Insgesamt sind 94 Sender drin, auch die Sender TSR1, TSR2, TSI1 und TSI2, allerdings so klein, dass man die Lupe braucht....

    Werbung hat es natürlich auch drin, und dann erst noch aus Deutschland, z.B. DELL mit Euro-Preis-Angaben...

    Für mich als Schweizer und Premiere HD Komplett Kunde ist diese Zeitschrift nichts. Ich brauche halt immer noch eine, wo die Schweizer Programme gross drin sind, daneben aber auch Premiere.
    bis jetzt kaufte ich immer die tv world, leider gibt es diese nicht mehr am Kiosk.

    Einen Scan könnte ich noch reinstellen, habe 3 Wochen Urlaub, müsste drinliegen. Wenn ja, von welcher Seite, welchen Seiten?


    Gruss
    Marcel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.