1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV DIGITAL sky stellt lieferung ein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DonaldMouse, 9. Februar 2014.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TV DIGITAL sky stellt lieferung ein

    Ein wenig Textformatierung.......nur ein wenig......dann lese ich es eventuell
     
  2. Klaus-DK

    Klaus-DK Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV DIGITAL sky stellt lieferung ein

    Seid der Feed Umstellung war meine Zeitschrift TV-Digital auch weg.
    Eine E-Mail an der Kundenservice geschrieben.
    Nun steht im Kundencenter bei TV-Digital ein Ja und bekomme die Zeitschrift wieder :winken:
     
  3. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV DIGITAL sky stellt lieferung ein

    Meine TVD wurde ebenfalls im November nach einer freundlichen Nachfrage, ob denn nicht die HD-Feeds freigeschaltet werden könnten, jetzt wo sie auch bei rabattierten Neuverträgen wieder mit dabei sind. HD-Feeds wurden umgehend freigeschalten, die TVD wurde allerdings storniert, was ich allerdings dann erst im Nachgang festgestellt habe, da die LIeferungen ausblieben.

    Das ganze Theater war es mir allerdings nicht wert nochmal bei Sky nachzuhaken, vorallem weil die eine Baustelle dicht machen, zwei weitere dafür auf machen. Überraschenderweise kam vor 3 Wochen wieder eine TVD ins Haus geflattert, letzte Woche die nächste und auch im Kundencenter steht die TVD wieder auf 'ja'.

    Abundzu überrascht Sky dann doch, auch wenn sie mir ja vertraglich sowieso zu stünde.
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV DIGITAL sky stellt lieferung ein

    Viel schlimmer fand ich, als vor Jahren ich mal ein SKY-Komplett-Abo gekündigt hatte, das Teil einfach vom Verlag weitergeliefert wurde. Natürlich wollten die auch Geld von mir.
    Komisch, ich hatte nie direkt einen Vertrag mit dem Verlag abgeschlossen ;)
    Ich persönlich kann, seit ich einen EPG habe, gut darauf verzichten.
     
  5. Fireball82RE

    Fireball82RE Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV DIGITAL sky stellt lieferung ein

    Moin,

    was sind Feeds? Wenn ich fragen darf.
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV DIGITAL sky stellt lieferung ein

    Feeds = Sender, die zu Veranstaltungen aufgeschaltet werden.
    Zum Beispiel Sky Bundesliga 2-10, diese Sender sind nur aktiv, wenn ein Spiel läuft, sonst ruhen sie.

    Zur TV Digital: Mir wurde die erneute Lieferung verweigert. Hatte angerufen und ne Mail an die GF geschrieben. Habe ein schriftliches Statement bekommen, dass die Zeitschrift 2 Jahre gratis dabei gewesen wäre und man mir diese künftig nicht mehr geben könnte.