1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital Sky Ausgabe seit Ausgabe 5/2014 ohne Marc Surer Kolumne?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von newyork, 15. Februar 2014.

  1. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    TV Digital Sky Ausgabe seit Ausgabe 5/2014 ohne Marc Surer Kolumne?

    Das frage ich mich gerade? :confused:

    Eigentlich wollte ich gerade ganz besinnlich die Zeitschrift durcharbeiten? Nach den ersten Seiten - kam was mit Auto und Technik - dann die Leserfragen - stopp - da fehlt doch was - wo ist Marc seine Kolumne? Blätter zurück, vor durch das ganze Heft - sie ist weg, nicht mehr da! So ein Bullshit :wüt:

    Ich denke das wird andere Ausgaben auch betreffen - oder?

    Ich hoffe wirklich das die Letzte Kolumne über den 911 in der Ausgabe 4
    nicht seine letzte war?

    Da für mich Sky mit Marc Surer - genau wie umgekehrt - zusammenhängt und es quasi demnach Sky als Content betrifft habe ich das hier reingestellt - hoffe das ist nicht schlimm.
    Bei Sky und Technik wäre es ja eher unpassend gewesen, oder?

    Guten Morgen!
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: TV Digital Sky Ausgabe seit Ausgabe 5/2014 ohne Marc Surer Kolumne?!

    Hi,
    kann es sein, daß Du Dich im Unterforum geirrt hast? :confused:

    Ich denke, auch wenn es eine Programm Zeitschrift ist, hat es wenig mit dem Sky Programm zu tun und gehört eher in das allgemeine Sky Unterforum ... :)

    Ok, sehe grad, 06:16 Uhr geschrieben ... war vielleicht noch etwas früh ... oder etwas spät, je nachdem ... :D

    Schönes Wochenende! :winken:
     
  3. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: TV Digital Sky Ausgabe seit Ausgabe 5/2014 ohne Marc Surer Kolumne?!

    Danke ;)
    Du hast nicht unrecht - war doch recht spät - ich kater immer noch.
    Hatte damit gehadert wo es nun hinkommen sollte - daher auch das schrubbelhafte Erklärungsdeutsch. Vllt. kann ja jemand es in das richtige Forum verschieben - muß ja alles immer auch mal irgendwann eine Ordnung bekommen - und sei es ....