1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital - Sky-Ausgabe - Achtung: Mogelpackung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RiDi, 27. Juni 2009.

  1. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Astra/Hotbird Dual-LNB-Dish
    Drehanlage+Unicable
    2x Vu+ Duo2 VTi 9.0.3
    Vu+ Ultimo 4k
    xTrend ET10000
    TBS 5929 USB-Tuner
    TBS 2603 IPTV-Streaming
    Dune HD Max Vision 4K
    Dune HD Homatics Box R 4K Plus
    Nvidia Shield
    SkyQ
    Sky-CI-Cam in Vu+ Duo2 unter VTI
    Smit ACS5.0 Viaccess SRG
    HD+02-Karte
    ORF-Karte
    TiVuSat-Karte
    Synology 2Bay-NAS
    Panasonic TX-75FXW785
    2x BenQ EW3270U
    Intel NUC12 Enthusiast Serpent Canyon (NUC12SNKi72)
    Elgato Stream Deck XL + Stream Deck Plus
    Anzeige
    AW: TV Digital - Sky-Ausgabe - Achtung: Keine Mogelpackung, aber aufpassen!

    Ich habs mal geaendert - man ist ja lernfaehig. Sicher bin ich mir, dass sich dennoch so manche wundern werden, vorallem wenn vor Ort keine Sky Satellit vorliegt. Ich schau mal am Montag ob diese Ausgabe nun auch Regensburg erreicht hat...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2009
  2. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: TV Digital - Sky-Ausgabe - Achtung: Mogelpackung!


    Die Frage stellen wir uns schon seit 3 Tagen in ungefähr 100 Postings .
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2009
  3. Wimerio

    Wimerio Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Digital - Sky-Ausgabe - Achtung: Mogelpackung!

    Hab ich auch gerade gemacht.

    Ich habe die UnityMedia Zeitung (Kabel NRW und Hessen) bekommen :confused:

    Mal schauen was beim nächsten mal in meinem Briefkasten liegt.

    Ich hoffe Sky Sat wie ich´s brauche.


    GlückAuf.....
     
  4. Spm

    Spm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Comag SL60 HD+ (USB-Festplatte)
    Sky+ mit 2TB-Festplatte
    Grundig 49VLE8471
    AW: TV Digital - Sky-Ausgabe - Achtung: Mogelpackung!

    Mir ist genau das gleiche passiert.
    Sky Ausgabe aus dem Regal genommen, da ich ja wie immer die Ausgabe mit allen HD-Kanälen
    Auf der Vorderseite steht ja auch klar und deutlich:
    inklusive aller HD-Kanäle
    Das ist irreführend!!!
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: TV Digital - Sky-Ausgabe - Achtung: Mogelpackung!

    Hab auch die Sky Ausgabe gekauft wg. der Aufschrift "inkl. aller HD-Kanäle" leider gibts aber nur Sport und Disc HD :-( Jetzt werde ich mir noch die Sat Ausgabe besorgen denn gerade der Inhalt von Sky Cinema HD interessiert mich sehr.

    Ciao
    MS2K
     
  6. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital - Sky-Ausgabe - Achtung: Mogelpackung!


    Wieso? Im Kabel sind ja nur die beiden vorgesehen... also stimmt es :winken:
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: TV Digital - Sky-Ausgabe - Achtung: Mogelpackung!

    Der Fehler den man Axel Springer vorwerfen kann ist der, das auf der Ausgabe "SKY Ausgabe" steht und nicht "Sky Kabel Ausgabe".

    Ciao
    MS2K
     
  8. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital - Sky-Ausgabe - Achtung: Mogelpackung!

    Les Dir mal den Beitrag von worm durch... :winken:
     
  9. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV Digital - Sky-Ausgabe - Achtung: Mogelpackung!

    Blos dass auf dem Titelblatt weder was von "Kabel" noch von "Satellit" steht.

    Es kann nicht angehen, dass man auf Seite x irgendwas schreibt, welche Ausgaben es gibt.

    Und es ist nun mal so, dass es im Zeitschriftenhandel momentan die Sat-Ausgabe gar nicht gibt. Ich habe sie auch in Mannheim nirgends gefunden.

    Wenn ich als Premiere/Sky-Abonnent eine TV-Zeitschrift kaufe, wo "Sky Ausgabe" draufsteht, dann kann ich erwarten, dass auch das ganze Programm von Sky drin ist. Noch dazu, dass ich offiziell noch gar nichts von der Umstellung weiß, da ich persönlich bis heute noch kein Schreiben von Premiere erhalten habe.

    Bisher gab es im Zeitschriftenhandel bei mir die "Premiere"-Ausgabe, da war eigentlich alles von "premiere" drin. Wenn man nun die "Sky"-Ausgabe hat, erwartet man eben alles von SKY.

    Aber eigentlich ist es auch keine Mogelpackung, da im Heft mehrmals erwähnt wird, es handele sich um die Kabel-Ausgabe. Aber trotzdem fehlt einfach ein deutlicher Hinweis auf der Titelseite.

    Nebenbei: Wieso wird die TV digital für Kabel an den Zeitschriftenhandel ausgeliefert, und die Sat-Ausgabe nicht?

    Also, ihr meint nun die Sat-Ausgabe und die XXL-Ausgabe ist vom Programmteil absolut gleich?
     
  10. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital - Sky-Ausgabe - Achtung: Mogelpackung!


    Aber warum regen sich jetzt alle auf.... bisher stand auch bei Premiere nie etwas von Kabel drauf!

    Bisher bekam ich die "Premiere Ausgabe" ... jetzt die "Sky Ausgabe"!