1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital - Sky-Ausgabe - Achtung: Mogelpackung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RiDi, 27. Juni 2009.

  1. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TV Digital - Sky-Ausgabe - Achtung: Mogelpackung!

    Die kleine Zeitung "nur Premiere" für 0,90€ ist auch ein Witz. Dort stehen nichtmal alle "Grundsender", wie NGWild, SpiegelTV Geschichte, geschweigedenn die Welt Extra Sender, drin. Total fürn Popo! :mad:
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TV Digital - Sky-Ausgabe - Achtung: Mogelpackung!

    Nee, nix fürn Popo. Hatte die mal in der Hand, ist zu klein für meinen Ar.sch. Ausserdem mag ich da keine Druckerschwärze, das ist so blöd mit dem Nachfärben in der Unterwäsche!:LOL::LOL::LOL:
     
  3. 256bit

    256bit Guest

    AW: TV Digital - Sky-Ausgabe - Achtung: Mogelpackung!

    Hmmm,mir hat man die "Skyausgabe" zugeschickt,obwohl ich Satkunde bin.Na toll,jetzt darf ich mich da rumärgern,bis das wieder stimmt.Wo soll ich da jetzt anrufen,bei Premiere oder beim Verlag?

    Gruß 256bit
     
  4. Razorblade

    Razorblade Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TV Digital - Sky-Ausgabe - Achtung: Mogelpackung!

    Ich habe als Abonnent (4er+HD+Star bei Sat Empfang) auch die "Sky-Ausgabe" also ohne HD-Sender zugeschickt bekommen. Habe dann bei AS angerufen die meinten ja das wäre von Premiere so im System hinterlegt worden aber ab der nächsten Ausgabe erhielte ich Sky-Satellit. Eine Neue wollte er mir nicht zuschicken. Einfach nochmal angerufen -> anderer Mitarbeiter bekomme die richtige Ausgabe per Post... ;-)
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.661
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Digital - Sky-Ausgabe - Achtung: Mogelpackung!

    Der Mantelteil hat (bei allen TV-Zeitschriften) vor allem einen Zweck: Er soll ein ansprechendes Umfeld für die Anzeigenkunden bieten.
     
  6. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital - Sky-Ausgabe - Achtung: Mogelpackung!

    Es gibt so was, dass nennt sich EPG, da kannst du dir das Geld für die Programmzeitschrift sparen und den Ärger. Und es ist auch ganz einfach zu bedienen.
     
  7. Hasi1

    Hasi1 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital - Sky-Ausgabe - Achtung: Mogelpackung!

    tja auch ich habe wie immer die sky digital gekauft, was feht waren die sky extra programme. also n fehlkauf, jetzt heißt es schauen wo s bei und die sky satelit ausgabe gibt. und sind auch dann wirklich alle sender drin???
     
  8. horscht

    horscht Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital - Sky-Ausgabe - Achtung: Mogelpackung!

    Hab die Satelliten-Ausgabe noch nirgends gesehen.
     
  9. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: TV Digital - Sky-Ausgabe - Achtung: Mogelpackung!

    Und wie liest man den EPG auf der Toilette? :rolleyes:
     
  10. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Astra/Hotbird Dual-LNB-Dish
    Drehanlage+Unicable
    2x Vu+ Duo2 VTi 9.0.3
    Vu+ Ultimo 4k
    xTrend ET10000
    TBS 5929 USB-Tuner
    TBS 2603 IPTV-Streaming
    Dune HD Max Vision 4K
    Dune HD Homatics Box R 4K Plus
    Nvidia Shield
    SkyQ
    Sky-CI-Cam in Vu+ Duo2 unter VTI
    Smit ACS5.0 Viaccess SRG
    HD+02-Karte
    ORF-Karte
    TiVuSat-Karte
    Synology 2Bay-NAS
    Panasonic TX-75FXW785
    2x BenQ EW3270U
    Intel NUC12 Enthusiast Serpent Canyon (NUC12SNKi72)
    Elgato Stream Deck XL + Stream Deck Plus
    AW: TV Digital - Sky-Ausgabe - Achtung: Mogelpackung!

    Eben!

    Regensburg ist die viertgroesste Stadt Bayerns und ich war in vier verschiedenen Zeitungslaeden. U.a. eben im groessten am Bahnhof, die immer alles sofort und aktuell haben, was neu erschienen ist. Und die hatten keine Sat-Ausgabe und wussten leider auch nichts von einer fuer die naechsten 14 Tage. Drum wundert es mich, wenn wirklich einige diese haben, wo wirklich am Cover "Sky Satellit" draufsteht.

    Vielleicht machte ja der Axel-Springer-Verlag eine Auslieferung an selektierte Laeden. Warum auch immer.

    Und nochmal: Zu bloed eine Zeitung zu kaufen, bzw. sie zuvor durchzublaettern bin ich normalerweise nicht;). Auch hatte ich nicht die Veranlassung dazu, gross im Internet zuvor zu recherchieren, was ich nun kaufen muss. Die Sache ist doch klar: Es gibt ne XXL, eine fuer T-Home, eine fuer Kabel (eben bei uns Kabel Deutschland) und dann eine fuer Sat. Und wenn ich eine finde, auf der draufsteht "Sky Digital", dann ist fuer mich dies die Nachfolgeausgabe der "Premiere"-Ausgabe. Und nicht die sendermaessig reduzierte Kabelausgabe.

    Drum muss ich bei meinem Threadtitel "Mogelpackung" bleiben.

    Denn was wuerdest Du denn sagen, wenn Du ein Muesli mit Nuessen und getrockneten Erdbeeren kaufst und nachher beim Oeffnen feststellst, dass keine Erdbeeren drin sind. Das ist und bleibt auch eine Mogelpackung. Da nuetzen mir auch 100g Nuesse mehr nichts:D.