1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital - sehr schlechte Zeitschrift

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Katerakt, 31. Dezember 2006.

  1. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Anzeige
    AW: TV Digital - sehr schlechte Zeitschrift

    In gedruckter Form wahrscheinlich nie. Bei tvtv oder dem TV Movie Clickfinder mag es möglich sein, alle Sender komplett zu berücksichtigen, aber stell dir mal vor wie eine Programmzeitschrift mit allen Sendern aussehen würde. Das Heft wäre unwahrscheinlich dick und unhandlich und ziemlich teuer im Vergleich zu normalen Zeitschriften. Und in den meisten Fällen wird man einen relativ großen Teil der Sender sowieso nicht empfangen können oder per se für uninteressant halten. Der EPG ist also eine sinnvolle Entwicklung.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV Digital - sehr schlechte Zeitschrift

    Naja man müsste doch nur mal eine zeitschrift veröffentlichen die an die ameirkanischen dran kommt. Dort steht imho jeder sender drin und platz hat man da auch genug. Aber fpr 1,50 € wird man sowas eher nicht finden.

    Wer aber zur Zeit alle sender haben will muss auf programme wie den tvbrowser zurückgreifen.

    Ich persönlich habe die tvmovie und tvworld und bin damit recht zufrieden.
     
  3. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital - sehr schlechte Zeitschrift

    Wer schaut schon XXP? :D

    Wirklich schwach finde ich, dass RBB in einer Minispalte abgehandelt wird, während das DSF doch tatsächlich viel Platz einnimmt mit seinem Miniprogramm
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2006
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: TV Digital - sehr schlechte Zeitschrift

    XXP gibt es nicht mehr,oder?
     
  5. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital - sehr schlechte Zeitschrift

    Raider heißt jetzt Twix ;) äh XXP DMAX
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: TV Digital - sehr schlechte Zeitschrift

    Jepp. XXP war aber besser. DMAX ist eher was für junge Leute
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV Digital - sehr schlechte Zeitschrift

    DMAX ist ein freetv sender vom discovery channel...

    Deswegen ja auch der Name DMAX (Discovery Maximum)
     
  8. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital - sehr schlechte Zeitschrift

    Ich kaufe wenn möglich abwechselnd mal TV Spielfilm, TV Movie, TV Today, Hörzu, Hören & Sehen auch wenn ich nach Karstadt komme Karstadt TV.