1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV digital schon heute 20.03 erhalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von brima, 20. März 2004.

1. camel

camel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Habe auch heute die "TV Digital" bekommen (trotz Kündigung und Kündigungsbestätigung !).
    Völlig unübersichtlich !!

2. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    sieht gut aus das neue heft, gefällt mir!
    endlich mal ein richtig vernüftiges programmheft, auch der preis von 1,40€ ist ok

3. Satikus

Satikus Guest

@ PM2003

Was ist Bitte an dem Heft vernünftig???

durchein durchein

4. orion

orion Guest

Keiner hat es geglaubt - aber man kann es noch schlechter machen als die "tv kofler".
    Hätte ich nicht gedacht das das noch geht.
    Aber geben wir doch der neuen "TV-Digital" auch mal eine Chance.
    Ich schätze mal das ganze Ding wurde mit der "heißen Nadel gestrickt", denn vor 14 Tagen hieß es noch das das erste Heft im Mai erscheinen soll - nun mit einmal schon Ende März (um vielleicht noch das Ostergeschäft mitzunehmen).
    Vielleicht werden die "Kinderkrankheiten" noch ausgemerzt.

Gruß
    Orion

5. Satikus

Satikus Guest

Wer es glaubt?? breites_ breites_

6. orion

orion Guest

@ Satikus
    "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

Gruß
    Orion

7. Misi

Misi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ist ja supergut, habe das Ding heute auch bekommen. Jetzt kann ich immer genau überprüfen, was ich digital hätte sehen können, wenn nicht ich bei Premiere und ARD/ZDF bei iesy gekündigt hätten...

Ich freu mich auf DVB/T.

gruss

8. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    als Ersatz für das Premiere Magazin ist die Zeitschrift ein Witz

Junior : 06-14 Uhr Frühprogramm
    ab 20. 25 Spätprogramm

so werden von einem 24 Stunden Sender grade mal 6 Sunden abgebildet

und so geht es bei fast allen Plus Kanälen munter weiter

Classica : 6.05 - ca. 17 Uhr Frühprogramm
    Start : 06-17 Uhr Frühprogramm
    ab 23 Uhr - Nachtprogramm

Heimatkanal wird von 15 - 23 Uhr abgebildet

Disney von 11.-00.

usw.

9. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Habe heute auch die TV Digital bekommen. Gefällt mir gar nicht. Zuviel Werbung, zuviel blöde Artikel über Promis oder Technik auf Hausfrauen Niveau. Das verschlingt nur unnütz Papier.

Die Premiere Programmübersicht ist noch weniger als in meiner jetzigen kleinen -kostenlosen- Premiere Zeitschrift. Die Plus Kanäle auf einer viertel Seite zu finden.....

Ich verstehe echt nicht, wie Kofler davon begeistert sein kann. Die ehrliche Antwort von Kofler wäre gewesen:

"Lieber Abonennt, leider haben wir kein Geld mehr für eine Programmzeitschrift. Wenn sie gerne eine Zeitschrift haben möchten, wäre die TV Digital eventuell eine Alternative für Sie".

Ich habe noch mal mein altes Testexemplar der TV Kofler rausgesucht. TV Kofler ist ja um Längen besser als TV Digital.....

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde das erste Heft mal abwarten. Vermutlich werde ich wohl dann wieder zur TV-Spielfilm wechseln wenn der Movieplaner fehlt. Was mich wundert warum schon so viele dieses Stümperheft haben. Normalerweise wäre erst Freitg der Termin. Da wird es wohl auch erst bei mir kommen.

Ein EPG taugt in meinen Augen jedenfalls nichts. Der HUMAX BTCI bietet keine (oder kaum brauchbare) Programminformationen. Bei Premiere bekomme ich gar keine Inhalte angezeigt und bei den ÖR sind sie sehr mager. entt&aum

<small>[ 23. M&auml;rz 2004, 23:10: Beitrag editiert von: Eike ]</small>