1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV digital schon heute 20.03 erhalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von brima, 20. März 2004.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    OK, dann werden wir mal reinschnuppern, und darauf werde ich mir das Mag ab Juni am Kiosk zulegen.
    1,40 EUR pro Ausgabe am Kiosk oder
    1,35 EUR per Abo

    Da wäre man ja blöd wenn man sich für 0,10 EUR weniger im Monat einen Vertrag aufbinden läßt.

    ciao
    MS2K
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz genau. Die TV Digital ist nichts anderes als ein Konkurenz Produkt zur TV Spielfilm+.

    Wenn einem das Heft zusagen sollte,dann kann man das wohl auch direkt abonieren bzw. am Kiosk kaufen.
    Es besteht einfach kein Grund - aber auch überhaupt keiner - die TVD direkt von/über Premiere zu abonieren.

    Mensch Herr Kofler - wie können Sie nur bei Ihren Abonenten soviel geistige Freiheit zulassen?
    Und nicht mal ein Vorwort - wie wollen Sie in Zukunft Ihren noch verbliebenen Abonenten die nächste Preisserhöhung bekannt machen? Doch nicht etwa jeden einzelnen anschreiben? Was das kostet! Und das Risiko das das doch einer liest!!
    Sowas von mutig - alle Achtung Herr Doctor.

    Mir persöhnlich ist die TVD sowas von egal - habe die TVS+.
    Und die dürfte doch etwas neutraler und kritischer sein - als so ein "BILD Blättchen".
     
  3. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mach ich genauso, lieber kauf ich mir das Heft beim Zeitschriftenladen wo man es garantiert Freitag früh bekommt, anstatt lauernd in der Hoffnung auf den Postboten zu warten ob es kommt oder nicht, ich hasse eh Zeitschriftenabos.
     
  4. PremTV

    PremTV Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    spannt uns doch nicht so auf die folter!
    wer die TV DIGITAL schon erhalten hat,der kann sich doch bitteschön die kleine mühe machen und die wichtigsten seiten mal einscannen.oder?
    wir,die die TV DIGITAL noch nicht bekommen haben,werden es euch danken....
    DAAAANKESCHÖÖÖÖÖÖN!!!
     
  5. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Habe einen Scanner, aber NOCH KEINE TV DIGITAL!

    Sorry ;-)
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe nur Premiere Plus abonniert und bisher keine Gratis-Ausgabe erhalten. Wird wohl nur den Film- und Sport-Abonnenten zugehen.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch Du wirst eine bekommen denke ich, aber der Liefertermin ist erst nächste Woche.
     
  8. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Vielleicht, ich bin mir sogar sicher gibt´s für uns ein "eigenes" Heft mit ORF1, ORF2 und ATV+, sowie Premiere Austria.
    ansonsten ist es für uns uninteressant....
     
  9. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Moin,

    ich glaube ich werde wieder zur TVS wechseln.

    Sehe es erstens nicht ein eine Bildzeitung zu kaufen (wenn ich das richtig verstanden hab hängen die da ja mit drin), auf das Filmlexikon zu verzichten, wieder auf A4 zu wechseln und das premiere Programm nicht mehr auf den ersten Seiten zu haben.

    Wenn die nicht aussergewöhnlich gut ist kann premiere sich die an den Hut stecken - verarschen kann ich mich alleine.
     
  10. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hörzu kommt auch aus dem Springer-Verlag und diese Fernsehzeitschrift, deren Abonnent ich bin, ist für eine TV-Zeitschrift hochwertig und nicht mit Bild-Journalismus gleichzusetzen.

    Falls in der TV Digital jedoch wie du sagst, der Movie-Guide fehlt, sehe ich nicht ein, die nebenher auch noch zu abonnieren, um mein Premiere-Programm weiterhin sehen zu können.

    <small>[ 22. M&auml;rz 2004, 08:28: Beitrag editiert von: Cocoon ]</small>