1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV digital schon heute 20.03 erhalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von brima, 20. März 2004.

1. brima

brima Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Also auf Seite 85 wird auf 13TH Street der Film Kuehlschrank - eiskalt, moerderisch mit einem wüt bewertet.

Ich habe aber jetzt nicht extra nach schlechten Wertungen gesucht. Ich denke auch das dies eher selten vorkommt, weil nicht alle Filme bewertet weden sondern nur die die auf der ersten Doppelseite mit den Highlights auftauchen.

2. quake187

quake187 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    wie läuft das jetzt eigentlich ab mit den Abonnenten,die tv kofler nicht abonniert haben, aber bis Ende ihrer Vertragslaufzeit noch das kostenlose Premiere-Mag bekommen sollten?
    Bekommt man jetzt das neue Heft kostenlos (nicht nur die ersten zwei Ausgaben)? Oder gar kein Heft mehr?

3. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    gar keins

4. aradererste

aradererste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    jetzt sag bitte nur noch das der kofler-depp kein vorwort mehr schreibt, dann bin ich ich schon zufrieden und was besseres hätte nicht passieren können.
    das war immer der megahorror, man macht das premiere-magazin auf und der ****** glotzt raus

aber der hellmann sieht ja fast genauso ***** ,würg* aus breites_

<small>[ 20. M&auml;rz 2004, 14:04: Beitrag editiert von: aradererste ]</small>

5. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Hört sich an sich ganz gut an, aber eine Sache stört mich gewaltig: ORF 1 ist nicht mehr dabei.

6. Raika

Raika Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @baer

Kauf Dir doch einen größeren Tisch. winken
    Ich finde es gut wieder auf A4 zu setzen. Mir persönlich ging das Pocketformat auf die Nüsse.

Gruß Raika

7. brima

brima Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    In diesem ist noch ein Vorwort von Herrn Kofler auf einer der zusaetzlichen Umschlagseite.

8. incurable

incurable Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Und, was schreibt Kofi?

Hat seine Stammkneipe wieder die "Cappuccino"-( winken )-Preise erhöht. Wie wär's mit einer weiteren Preiserhöhung zum 14. April, damit seine Kunden nicht aus der Übung kommen? :cool:

9. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Um nchmal zurück zukommen auf die Frage, ob Premiere Kunden mit einem Premiere Magazin das neue Heft bekommen möchte ich noch erwähnen, dass in meinem Premiere Magazin steht das ich die ersten zwei Ausgaben von TV Digital gratis zugestellt bekomme.
    Also bekommen auch ALLE Kunden das neue Heft, "Normalos" 2x zum testen und TV Kofler Abonnenten natürlich immer.

Oder habe ich da was falsch verstanden ?

Ciao
    MS2K

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein das ist soweit korrekt. Reinschnuppern in die neue Zeitschrift soll wohl jeder mal.